welcher Brenner?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von N70 Black, 08.07.2009.

1. #1 N70 Black, 08.07.2009
    N70 Black

N70 Black Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich muss mir nen neuen Brenner kaufen weiß aber nicht welchen von beiden: Dachte da an den
    Samsung SH-S223Q oder LG GH22NS40.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 08.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi, nehm den günstigsten,wenn du damit nur normale CD´s/DVD´s brennen willst :daumen:

4. #3 N70 Black, 08.07.2009
    N70 Black

N70 Black Neuer Benutzer

Hi

Danke für die schnelle antwort.Naja er sollte DvD´s zügig auslesen können.Nun hab ich von nen bekannten gehört das der Lg das höchstens mit 4fach macht,gänge der etwas schneller zu machen?Habe bis jetzt nur Lg gehabt und war mit der brennqualität immer zufrieden.

Mfg

5. #4 WarriorsClan, 08.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

6. #5 Kuki122, 08.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Habe auch einen LG brenner! Geht super! Nur etwas Laut!

7. #6 Jaulemann, 08.07.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welcher Brenner?

Die Seite wird geladen...

welcher Brenner? - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...