Welcher Arbeitsspeichr ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Caine, 14.06.2007.

  1. Caine

    Caine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich benutze für Musikaufnahmen Cubase und etliche VST plug ins usw.
    Jetzt hab ich das Problem dass mein Speicher nicht ausreicht. Ich will mir nen größeren kaufen weis aber net welchen ich brauch.
    Mir schwebt was von 1GB Speicher vor, nur mein jetziger (256MB) läuft bei 133MHz und für nen 1 GB gibts keine mit 133MHz.

    Allerdings weis ich net ob der mit 133MHz überhaupt der richtige ist.

    Bitte helft mir und sagt mir welche infos ihr braucht um mir zu helfen.

    Vielen Dank schon im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Welches Mainboard du hast müssen wir wissen und was du ausgeben willst, und schon können wir dir wieterhelfen
     
  4. Caine

    Caine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich jetzt richtig gelesen hab dann hab ich ein Shuttle MS51.

    Noch ne frage: hier steht was von Effektiver Takt 400MHz und Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)

    Was bedeutet das ?

    Wieviel will ich ausgeben, gut frage. So wenig wie möglich aber ist eher nebensache.
     
Thema: Welcher Arbeitsspeichr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeichr