Welcher Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Namyn, 26.11.2008.

  1. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Ich habe eine Frage.

    Ich besitze ein Laptop von Acer genauer ein Aspire 1690 und würde gerne den Arbeitsspeicher erweitern bzw. austauschen.
    Der Grund ist das er einfach zu langsam ist.

    Ich weiss nun nicht was für einen Arbeitspeicher ich brauche bzw. was ich beim Kauf beachten muss.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.


    Mfg Namyn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal gegoogelt und es müssten die PC3200 400Mhz sein.
    Aber um sicher zu gehen lad dir mal CPU-Z runter und schau was bei "Memory" und "SPD" steht.

    Wie viel haste den drin? Wenn 512MB dann haste bestimmt 2x256MB drin...den musste aber komplett ersetzen! Bei Notebooks heißen die SO- DIMM.

    Klick
    Die sind recht teuer!
     
  4. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mal schauen wann ich mir denn dann besorge.
    Vllt. lass ich ihn mir ja auch schenken^^. (Is ja bald Weihnachten^^)

    Mfg Namyn
     
Thema:

Welcher Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

    #Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...