Welcher Arbeitsspeicher passt dazu??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Palmo, 23.05.2010.

1. Palmo

Palmo Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 23.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

welche cpu hast du? bei AMD wäre es besser entweder ein 4gbkiit oder ein 8 gb kit zu nehmen.

4. Palmo

Palmo Neuer Benutzer

Habe Intel Core i7-

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Seit wann hat AMD einen Sockel 1366?

@Palmo
    Schau hier

ASUSTeK Computer Inc.

6. #5 commander_5000, 23.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

nicht drauf geachtet , tut mir leid.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 jahnket, 23.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

naja, eine möglichkeit wäre ein tesla supercomputer. packst da mehrere tesla karten von nvidia rein und schon hast du einen günstigen supercomputer um diverse berechnungen durchzuführen. Bsp in der medizin kann das gebraucht werden.
    NVIDIA Tesla Personal Supercomputer

9. Palmo

Palmo Neuer Benutzer

hmm weiß nicht dachte das ding ist super für spiele und viele andere möglichkeiten. Soll keine probleme machen und mal rum zicken oder so

Kann ja mal posten was ich mir vorgenommen habe zu besorgen will sogesehen einen super perfekten hardcore gamer, grafiker, programmierer also das feinste vom feinsten....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Palmo

Palmo Neuer Benutzer

Was bitte ist ein tesla supercomputer? Habs schon gegoogelt find nicht besonders viel

12. #10 jahnket, 24.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

FASTRA (II) zum beispiel ist so ein supercomputer.

YouTube - Desktop Supercomputer: FASTRA with NVIDIA 9800GX2

YouTube - FASTRA II official movie

beim 2ten link siehst du das mainboard, das ist der vorgänger des mainboards, welches du gepostet hast. das p6t6. im video wird aber auch das p6t7 erwähnt.

ob man so was aber fürn normalen pc braucht? wohl eher nicht, aber so ein system wie FASTRA kommt halt sehr viel billiger als die üblichen supercomputer, wo sehr viele CPUs zusammenarbeiten. NVidia legt darin grossen wert, um solche berechnungen auf die GPU zu transferieren. CUDA, Tesselation, PhysikX etc dienen ja eigentlich, um die CPU zu entlasten. Diese features sind auch schon in den "normalen" Graphikkarten programmiert.

p6t6:
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26007&agid=1191
    NVidia`s Tesla:
    http://www.nvidia.de/page/tesla_computing_solutions.html

Thema:

Welcher Arbeitsspeicher passt dazu??

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeitsspeicher passt dazu?? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...