Welcher aktuelle kINO HIT is gut?

Diskutiere Welcher aktuelle kINO HIT is gut? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi, ich hab ne Kino Karte geschenk bekommen naja wollt mal fragen ob der Kino Film Hancock gut is hat den schon jemand gsehen? Länge? Danke fürs...

1. #1 Computer-Freakx, 31.07.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab ne Kino Karte geschenk bekommen naja wollt mal fragen ob der Kino Film Hancock gut is hat den schon jemand gsehen?

Länge?
    Danke fürs antworten...

2. #2 Farodin, 31.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

O ja, Hancock wäre ne sehr gute Wahl!!!!

3. #3 Blaxxun, 31.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hab ihn gesehn 1,5 mal und ich fand ihn doch recht bescheiden. Vielleicht lags auch daran, dass ich erst das Ende des Films gesehen hatte (weil uns die falschen Karten verkauft wurden) und dann eine Stunde später nochmal den gesamten Film. Mich hat er nicht überzeugt, teilweise langweilig und es sind mir einfach zu viele Film- und Logikfehler drin, Sync. ist wie bei den meisten Filmen miserabel. Außerdem ist der Film unwahrscheinlich kurz, geht knapp 90min.
    Und tue dir bitte auch nicht "Der Mongole" und auf gar keinen Fall "Die Girls von St. Trinian" an, beide schon gesehn (im Kino) und unwahrscheinlich schlecht.

Falls du Tips brauchst zu weniger aktuellen Kinofilmen empfehle ich dir Chicko und Hardcover.

Und wenn du nicht gesehn hast, dann solltest du die auf jeden Fall Bankjob angucken.

4. #4 Computer-Freakx, 01.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Was kommt den in der Zukunft im Kino es isch so ich hab Karten geschenk bekommen!

5. #5 Blaxxun, 04.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Death Race ;)
    Der Batman ist bestimmt auch klasse

Thema:

Welcher aktuelle kINO HIT is gut?

Die Seite wird geladen...

Welcher aktuelle kINO HIT is gut? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)