Welchen wasser kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von jharry32, 22.07.2008.

1. #1 jharry32, 22.07.2008
    jharry32

jharry32 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 22.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi nehm den 2ten Vierloch^^

sieht besser aus und ist auch an sich besser.. du hättest noch ein paar INFOS geben könen ^^

4. #3 jharry32, 22.07.2008
    jharry32

jharry32 Neuer Benutzer

mehr habe ich nicht an infos der 4 loch ist ein düsen cpu kühler .

Thema:

Welchen wasser kühler

Die Seite wird geladen...

Welchen wasser kühler - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. CPU Kühler

CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...