Welchen Videoplayer??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 05.05.2008.

  1. #1 mayer0007, 05.05.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gibt es einen videoplayer für das n95, der .flv videos bzw filme wiedergibt??

    da ich ein paar videos in diesem format habe und diese gerne am n95 8gb sehen würde...

    ich habe es zwar schon umconvertiert in mpeg 4, aba ich hab bei diesem prog nur eine freeware und da kann man nur bis zu 2 min videos anschaun, aba viele videos sind über 2 min...


    also kennt jemand einen player fürs n95, der .flv videos wiedergeben kann??

    danke

    mfg
    michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier nach da müsstest du fündig werden!

    und wenn du nur 2min Convertieren kannst dann empfehle ich dir einen anderen Converter :D
     
  4. #3 Sisyphos, 05.05.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    emTube - auch wenn es jetzt mit Youtube Schwierigkeiten gibt, als Player läuft es gut
     
  5. #4 msbrain, 05.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Als Player für .flv´s kannst du den emTube Player oder den Mobitubia Player nehmen. Sind beides Player für Youtube Videos. Würde dir zurzeit den Mobitubia empfehlen, da man mit emTube aktuell keine online Videos ansehen kann.


    Als Converter hat sich hier der Super Converter als sehr empfehlenswert herausgestellt.

    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welchen Videoplayer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video player für nokia n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Welchen Videoplayer?? - Ähnliche Themen

  1. mp3/videoplayer gesucht

    mp3/videoplayer gesucht: Suche einen erschwinglichen videoplayer mit einigermaßen großem display (4zoll) hat irgendjemand vorschläge welches gerät das ding sollte wenn...
  2. PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.

    PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.: Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem das mein PC nach dem schließen von Viedeoplayer immer abstürzt. Das Problem sieht so aus, das ich...
  3. Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer)

    Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer): Hallo, habe ein Nokia 6230. Wenn ich .3gpVideos auf mein Handy lade und sie dann abspiele, dann spielt das Handy das video schnelller ab als der...
  4. Bester Videoplayer?

    Bester Videoplayer?: gibt es ihn? ich suche einen guten videoplayer zum filme anschauen. bei den meisten die ich jetzt ausprobiert habe (divx player, smartmovie,...)...