Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Piewteg, 16.05.2014.

1. #1 Piewteg, 16.05.2014
    Piewteg

Piewteg Neuer Benutzer

Hallo erst mal,
    Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich habe mir da drei herrausgesucht die ich an meinen Laptop anschließen will. Kann ich meinen Laptop nur als Eingabe und Ausgabegerät nutzen?

PC : Marke AGANDO Herstellerreferenz A01160043 Farbe 4GB RAM | 1000GB Festplatte Prozessormarke AMD Prozessortyp Athlon 64 FX Prozessorgeschwindigkeit 3.90 GHz Prozessorsockel SocketAM3 Prozessoranzahl 2 RAM Größe 4 GB Computer Speicher Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie SATA Festplatteninterface Serial ATA-600 Zusätzliche Laufwerke DVD/CD-RW Graphics Coprocessor AMD Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce GTX750 2GB Speichergröße Grafikkarte 2048 MB Interface Grafikkarte PCI-E Optischer Speicher DVD/CD Hardware Plattform PC Betriebssystem None

PC http://www.amazon.de/Multimedia-Spri...F50TK/ref=sr_1... oder

PC Acer Aspire TC105 AMD A10-6700 APU (3,7 GHz, 4MB L2 Cache) mit Turbo Core bis zu 4,3 GHz 8GB DDR3-1600 Arbeitsspeicher 1000GB S-ATA-300 Festplatte, (7.200rpm) AMD Radeon R7-240 (DVI, HDMI) mit 2 GB Super Multi DVD Brenner LAN 10/100/1000Mbits HD Audio 5.1 Kartenleser USB Tastatur USB Maus Aschlüsse: 4x USB 3.0,4x USB 2.0 Microsoft® Windows 8.1 64 Bit

Oder soll ich mir keinen kompletten Tower kaufen ?
    Wenn dies der Fall ist würde ich mich über einen zusammengestellten Tower sehr Freuen

Bitte schnelle und ehrliche Antworten!

LG Richard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.05.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Leider funktioniert dein Link nicht. Hast du schon mal hier in der Kaufberatung geschaut? Dort wurden schon einige gute PCs zusammen gestellt. Dort hast du auch freie Wahl des Gehäuses.
    Kopiere doch einfach mal die Links zu deinen Angeboten hier herein. Bei Amazon funktioniert dieses oft nicht. Wie hoch ist denn dein Budget?

Wie willst du denn einen Desktop PC mit einem Laptop koppeln? Besitzt du keinen externen Bildschirm?

4. #3 Icedaft, 17.05.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Bitte mal ausfüllen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Thema:

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Tower soll ich mir kaufen ? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...