welchen TFT widesreen 22"?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HDDVD, 05.02.2007.

1. HDDVD

HDDVD Neuer Benutzer

Hallo Forum...ich habe mich mal hier angemeldet weil ich sehe das hier viele leute mit sehr guten computer kenntnissen sind..

ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen..TFT Flatscreen Widescreen 22"

ich kann mich aber nicht enscheiden für welchen von den beiden:

ich wollte mir gerne den DELL 22" widescreen ---->
    http://accessories.us.dell.com/sna/produ...19&sku=320-5205

oder den LG Flatron 22" Widescreen ---->
    http://www3.hardwareversand.de/8V4mLExMj...d=8791&agid=603

was meint ihr zu den 2 ? ist einer davon eine gute wahl?

und wie sieht es aus mit spielen? lassen sich ganz normal spiele spielen lassen mit einem widesreen tft? oder ziehen die spiele sich dann wegen dem 16:10 format?

Gruß :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welchen TFT widesreen 22"?

Die Seite wird geladen...

welchen TFT widesreen 22"? - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  3. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo! nachdem ich 2 brummende :mad: von Benq zurückgeschickt habe, möchte ich gerne einen neuen "finden". Folgende Daten: - auf jeden...
  4. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  5. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo :) ich suche einen 22" LED Full HD Monitor. Ja, es sollen exakt 22" oder 21.5" Zoll sein. Preisgrenze: 140€ Danke!