welchen tft-monitor??

Diskutiere welchen tft-monitor?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; was meint ihr, welchen soll ich nehmen?? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=227065...

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall der asus. er ist der billigste und beste. habe selbst einen asus 22" und der ist echt super^^
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts bei 22" aus mit meiner grafikkarte (7600gt). macht die bei so hohen auflösungen noch mit, oder spielt das keine rolle??
     
  5. #4 Der Dommäs, 23.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Japs, der ASUS ist der beste, also ich denke wenn du auf ein paar Details verzichten kannst, wirst du mit einem 22" Monitor schon gut zocken können!
     
  6. #5 FredDy:), 23.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    20" und 22" haben die gleiche auflösung also ist es egal welche größe du von den beiden nimmst deine grafikkarte wird gleich belastet.
     
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Asus nicht der hat kein DVI, dann ist die qualität scheiße. :D
     
  8. #7 FredDy:), 24.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ohh das sehe ich jetzt grad auch erst:D komisch meiner hat DVI
     
  9. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wie "scheiße" ist die qualität??
    wie wirkt sich das aus??
     
  10. #9 core2duo-fan, 24.01.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    naja nich wirklich viel, ich hab auch nur nen VGA und bin voll zufrieden ( LG L1919S)
     
  11. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    was brauch ich genau für einen adapter, wenn die grafikkarte dvi hat und der monitpr 15-pol vga??
    bitte mit link...
     
  12. #11 Der Dommäs, 24.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Freak95689, 24.01.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    aber der Adapter ist doch meistens dabei wenn man eine DVI Grka hatt??
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ja, es war einer dabei, aber ich möchte zwei monitore anschließen, also brauche ich zwei adapter.

    @ Der Dommäs, ich habe eigentlich einen umgekehrten adapter gemeint.

    EDIT: was ist eig. der unterscheid zwischen dvi-i und dvi-d und was brauche ich für einen??
     
  16. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
Thema:

welchen tft-monitor??

Die Seite wird geladen...

welchen tft-monitor?? - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...