welchen slot

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MikeM, 16.05.2006.

1. MikeM

MikeM Neuer Benutzer

ich habe drei slots für rams. einer ist bestzt, jetzt möchte ich einen 2. ram ein setzen. welchen slot soll ich nehmen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Single o. double

kommt drauf an was du mit single oder double modul meinst

//EDIT

^^ jetzt hast du grad dein text geändert wo ich geantwortet habe ^^

wenn du drei slots hast und davon einer belegt, nimmst du ganz einfach den nächsten

mfg

4. MikeM

MikeM Neuer Benutzer

RE: Single o. double

ich habe zwar das thema schon geändert weil ich es inzwischen selber heraus gefunden habe, aber ich meinte ob das modul diese bausteine auf beiden seiten hat.

aber vielleicht kannst du mir bei meiner neuen frage helfen? ´^^

5. MikeM

MikeM Neuer Benutzer

RE: Single o. double

wenn es nicht der richtige ist, kann dann etwas kaputt gehen? theoretisch?

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

nein kaputt kann nichts gehen, nur könnte dann der Arbeitsspeicher nicht erkannt werden; aber auch das ist unwahrscheinlich

mfg

7. MikeM

MikeM Neuer Benutzer

danke. ich habe es aprobiert und es funktioniert wunderbar
    tHX

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: welchen slot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 5000 ram slot1 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

welchen slot - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  3. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  4. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...