welchen site empfehlt ihr um diesen chat einzubinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von darkrider78, 15.09.2009.

1. #1 darkrider78, 15.09.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi.
    ich weiss, die überschrift ist komisch.
    ich erläutere sie am besten mal.
    ich will wissen welche site ihr mir empfehlt um einen eigenen chatvon dieser site zu betreiben: http://webdesign.weisshart.de/chat-faq.php#f6
    ich meine das, wg. dem trafficaufkommen und so. am besten viel webspace(so viel wie geht) kostenlos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie gross soll denn die Webpräsenz werden, dass du "so viel wie geht" Webspace benötigst?
    Entscheidender ist doch eher, dass du ausreichend Traffic im Paket bekommst und dass die Voraussetzung (PHP ab Version 4.3.0) des Chats erfüllt werden.
    Für den Chat selbst benötigt man kaum Webspace.

4. #3 darkrider78, 15.09.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    kannst du mir da was nennen

5. #4 xandros, 15.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Funpic, Kilu, Ohost, Orion, ....
    Google wirft dir tonnenweise Freehoster um die Ohren, wenn man nach "free Webspace" (auch in umgekehrter Reihenfolge) sucht.
    Bei Vielen wirst du dich mit Werbeeinblendungen abfinden müssen. Der Traffic im Paket sollte aber mehr als ausreichend sein für einen Chat.
    Interessanter wird es da schon, wenn man den Umfang des restlichen Projektes (der kompletten Webseite) mal abschätzen kann. Dann lassen sich auch ein paar detailiertere und passendere Anbieter heraussuchen.

Bis jetzt wissen wir nur, dass wenigstens mal PHP>=4.3.0 erforderlich ist, und das bieten fast alle an.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: welchen site empfehlt ihr um diesen chat einzubinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche chat seite empfehlt ihr

,
  2. wie viel webspace brauche ich für einen chat

Die Seite wird geladen...

welchen site empfehlt ihr um diesen chat einzubinden - Ähnliche Themen

1. Free9 ~ We host your site...

Free9 ~ We host your site...: Guten Tag, Hiermit stelle ich euch mein neues Projekt ~ Free9 ~ vor. Was ist Free9? Free9 ist ein Hoster, der dir gratis Webspace,...
  2. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...
  3. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  4. Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr

Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich benutze gelegentlich Internet Video-Chat Portale (z.B. bei CAM4.com), bei denen man seinen...
  5. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...