Welchen Shop soll ich bestellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 10.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hey leute!

die meisten wissen ja schon dass ich mir nen neuen PC kaufen will!

So wie ich jetzt alles zusammengestellt habe, ist alles bei 2 Shops!
    hardwareversand.de und alternate.at

hab gerade im netz gute bewertungen über mindfactory.de gefunden.

Sollte ich lieber bei dem Shop bestellen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC"Freak", 10.01.2009
    PC"Freak"

PC"Freak" Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi
    Ich würde einfach den nehmen, der am wenigsten kostet und verhältnismäßig gut bewertet ist.
    MfG PC"Freak"[/font]

4. #3 WarriorsClan, 10.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hardwareversand und Alternate sind sehr gute Shops Mindfactory hat über 4000 bewertungen bei Geizhals das Alternate hat grad mal 200 oder so^^

5. #4 Overlocker, 10.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

ich habe meinen immer (auch gestern mein neues sys) bei hwv bestellt...immer schnelle lieferung und netter kundenservice (die beim umtausch keine probleme machen) die liefern ja auch nach at

@KingStiffmaster... Sry wen ich nich in icq on bin :D bin nich an meinem rechner xD

6. #5 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

ok danke, dann werd ich alles hwv und alternate bestellen!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Overlocker, 10.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

aso und das mit deiner GTX260 wird ja leider auch nichts...konnts nicht abwarten :D:D

9. #7 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

[quote='Psycho :)',index.php?page=Thread&postID=701566#post701566]aso und das mit deiner GTX260 wird ja leider auch nichts...konnts nicht abwarten :D:D[/quote]

kein problem, hab schon einen gefunden der sie haben will :D

Thema:

Welchen Shop soll ich bestellen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Shop soll ich bestellen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...