Welchen Router kaufen

Diskutiere Welchen Router kaufen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich wollte mir einen neuen Router kaufen, gedacht hab ich erst den D-Link DIR-645 der kostet mal 60€ und mal 80€. Und manchmal...

1. #1 lampenrecht, 20.09.2012
    lampenrecht

lampenrecht Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    ich wollte mir einen neuen Router kaufen, gedacht hab ich erst den
    D-Link DIR-645 der kostet mal 60€ und mal 80€. Und manchmal steht dann D-Link DIR-645/E dort. Aber was heißt dieses E. Ich hab schon verglichen aber mir außer dem gewicht kein unterschied auf.
    Wenn einer von euch also einen unterschied weiß, dann schreibt ihn mir bitte

Vielen Dank für die Hinweise schon im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wo der Unterschied zwischen den beiden ist, weiß ich nicht, aber Du solltest darauf achten, dass der Router ein integriertes Modem hat. Sonst kannst Du ihn nicht alleine betreiben.

Thema: Welchen Router kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d link e645

,
  2. d-link unterschied zwischen 645/e 645

,
  3. dlink dir 645 unterschiede

,
  4. d-link 645 unterschied,
  5. d Link dir 645 und dir 645e Unterschied,
  6. dlink 645/e 645 unterschied,
  7. welchen router kaufen 2012,
  8. router kaufen aber welchen
Die Seite wird geladen...

Welchen Router kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle