Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen??

Diskutiere Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pl=nav_top Es sollte aufjedenfall unter 400 Euro sein.Und was für Spiele kann man damit spielen !...

1. #1 ayatollah, 15.12.2011
    ayatollah

ayatollah Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit beiden Rechner kannst du Gaming vergessen. CSL Computer würde ich dir eh nicht empfehlen. Sind die typischen Billigheimer, die auch bei Ebay schon unangenehm aufgefallen sind. Werden oft Billigbauteile verbaut, ohne Angabe von Hersteller und Typ.

Für 400 Euro solltest du dich von dem Gedanken Gaming PC verabschieden. Dafür muss man mindestens 600 Euro aufwärts rechnen.

Thema:

Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Rechner würdet ihr mir empfehlen?? - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...