Welchen Ram für Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 04.02.2013.

1. #1 Dark-Nightmare, 04.02.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich würde gerne den Ram in meinem Macbook Pro aufstocken, da dieser mir öfters mal ausgeht. Ich habe nun bei Amazon einmal geguckt und finde so einiges. Direkte Empfehlung vom Hersteller gibt es nicht. Nun kann ich nur auf Kundenrezessionen zurückgreifen. Gibt es bei diesen, außer im Preis, große Unterschiede? Welchen würdet ihr nehmen? Oder gar einen ganz anderen?

Corsair Vengeance PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Corsair CMSO16GX3M2A1600C11 ValueSelect Arbeitspeicher: Amazon.de: Computer & Zubehör

Samsung 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/Crucial-memory...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1359975081&sr=1-7

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht hilft dir dieser Thread etwas weiter: Wieviel (und welcher) RAM passt in mein MacBook (Pro)?
    IMHO wuerde ich nur RAM verwenden, der auch vom Hersteller verwendet wurde.
    Befindet sich also Hynix im Geraet, wuerde ich eben genau diesen Hersteller auch wieder verwenden und nicht auf ein anderen Hersteller wechseln. Man weiss nie, wie die Module intern arbeiten.....

Am Rande> MacBook Pro ist nicht gleich MacBook Pro. Auch Apple hat hier verschiedene Serien mit unterschiedlichen Ausstattungen au den Markt geworfen. Die exakte Bezeichnung ist also schon wichtig, bzw. auch das Produktionsjahr.

4. sudo

sudo Neuer Benutzer

Thema:

Welchen Ram für Macbook Pro?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ram für Macbook Pro? - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...