Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dodger, 03.10.2005.

  1. Dodger

    Dodger Guest

    Verfasst am: 03.10.2005, 15:19 Titel: Welchen RAM brauche ich???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi, bin gerade dabei mir ein Sytem zusammen zu stellen. Habe ein günstiges Angebot für den Speicher gefunden, bin mir aber nicht sicher ob er passt. unten sind die Daten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Dodger


    Motherboard:
    MB NCT-D I604A Intel I7525 ATX
    Unterstützte RAM-Technologie: DDR II SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung: ECC
    Installierter RAM (Max.): 0 MB / 8 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2-3200
    RAM-Features: Registriert

    RAM:
    Infineon DIMM DDR2 1024.0 MB
    Beschreibung
    Speichererw. 1024MB DDR2-400 240Pin CL3 5ns 1.8V ECC Reg.
    Bauform : DIMM
    Speichertyp : DDR2
    Speicher : 1024 MB
    Bustakt : DDR2-400
    Zugriffszeit : 5 ns
    Pin-Zahl : 240
    Chips/Modulkonfiguration : 128 x 72
    CAS Latency : CL3
    ECC : Ja
    Versorgungsspannung : 1.8 V
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich es richtig, dass du Dual Xeon System aufbaust?
     
  4. #3 dualXeon, 25.12.2005
    dualXeon

    dualXeon Guest

    Das RAM scheint zu passen!

    Es muss unbedingt 400MHz ECC Reg RAM sein!

    Hier ist mein System Listing:

    2x INTEL XEON 3GHz/800MHz FSB/2MB chache
    INTEL: BX80546KG3000FA
    2x Kingston 1GB DDR2 ECC Reg CL3 RAM
    KINGSTON: KVR400D2S4R3/1GI
    ASUS NCT-D 2xS604/i7525 ATX Mainboard
    ASUS: 90-MSV430-G0UAY (rev. 1.08)
    ATI RADEON RX800GTO-TD256E 256MB/PCI-e
    MSI: 8995-040R
    Tagan TG480-U15(480W) Power Supply
     
Thema: Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen ram brauche ich für arsus

    ,
  2. asus nct d power

    ,
  3. asus nct d ram

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D) - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...