Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)

Diskutiere Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Verfasst am: 03.10.2005, 15:19 Titel: Welchen RAM brauche ich???...

  1. Dodger

    Dodger Guest

    Verfasst am: 03.10.2005, 15:19 Titel: Welchen RAM brauche ich???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi, bin gerade dabei mir ein Sytem zusammen zu stellen. Habe ein günstiges Angebot für den Speicher gefunden, bin mir aber nicht sicher ob er passt. unten sind die Daten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Dodger


    Motherboard:
    MB NCT-D I604A Intel I7525 ATX
    Unterstützte RAM-Technologie: DDR II SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung: ECC
    Installierter RAM (Max.): 0 MB / 8 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2-3200
    RAM-Features: Registriert

    RAM:
    Infineon DIMM DDR2 1024.0 MB
    Beschreibung
    Speichererw. 1024MB DDR2-400 240Pin CL3 5ns 1.8V ECC Reg.
    Bauform : DIMM
    Speichertyp : DDR2
    Speicher : 1024 MB
    Bustakt : DDR2-400
    Zugriffszeit : 5 ns
    Pin-Zahl : 240
    Chips/Modulkonfiguration : 128 x 72
    CAS Latency : CL3
    ECC : Ja
    Versorgungsspannung : 1.8 V
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich es richtig, dass du Dual Xeon System aufbaust?
     
  4. #3 dualXeon, 25.12.2005
    dualXeon

    dualXeon Guest

    Das RAM scheint zu passen!

    Es muss unbedingt 400MHz ECC Reg RAM sein!

    Hier ist mein System Listing:

    2x INTEL XEON 3GHz/800MHz FSB/2MB chache
    INTEL: BX80546KG3000FA
    2x Kingston 1GB DDR2 ECC Reg CL3 RAM
    KINGSTON: KVR400D2S4R3/1GI
    ASUS NCT-D 2xS604/i7525 ATX Mainboard
    ASUS: 90-MSV430-G0UAY (rev. 1.08)
    ATI RADEON RX800GTO-TD256E 256MB/PCI-e
    MSI: 8995-040R
    Tagan TG480-U15(480W) Power Supply
     
Thema: Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen ram brauche ich für arsus

    ,
  2. asus nct d power

    ,
  3. asus nct d ram

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...