Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)

Diskutiere Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Verfasst am: 03.10.2005, 15:19 Titel: Welchen RAM brauche ich???...

  1. Dodger

    Dodger Guest

    Verfasst am: 03.10.2005, 15:19 Titel: Welchen RAM brauche ich???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi, bin gerade dabei mir ein Sytem zusammen zu stellen. Habe ein günstiges Angebot für den Speicher gefunden, bin mir aber nicht sicher ob er passt. unten sind die Daten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Dodger


    Motherboard:
    MB NCT-D I604A Intel I7525 ATX
    Unterstützte RAM-Technologie: DDR II SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung: ECC
    Installierter RAM (Max.): 0 MB / 8 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2-3200
    RAM-Features: Registriert

    RAM:
    Infineon DIMM DDR2 1024.0 MB
    Beschreibung
    Speichererw. 1024MB DDR2-400 240Pin CL3 5ns 1.8V ECC Reg.
    Bauform : DIMM
    Speichertyp : DDR2
    Speicher : 1024 MB
    Bustakt : DDR2-400
    Zugriffszeit : 5 ns
    Pin-Zahl : 240
    Chips/Modulkonfiguration : 128 x 72
    CAS Latency : CL3
    ECC : Ja
    Versorgungsspannung : 1.8 V
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich es richtig, dass du Dual Xeon System aufbaust?
     
  4. #3 dualXeon, 25.12.2005
    dualXeon

    dualXeon Guest

    Das RAM scheint zu passen!

    Es muss unbedingt 400MHz ECC Reg RAM sein!

    Hier ist mein System Listing:

    2x INTEL XEON 3GHz/800MHz FSB/2MB chache
    INTEL: BX80546KG3000FA
    2x Kingston 1GB DDR2 ECC Reg CL3 RAM
    KINGSTON: KVR400D2S4R3/1GI
    ASUS NCT-D 2xS604/i7525 ATX Mainboard
    ASUS: 90-MSV430-G0UAY (rev. 1.08)
    ATI RADEON RX800GTO-TD256E 256MB/PCI-e
    MSI: 8995-040R
    Tagan TG480-U15(480W) Power Supply
     
Thema: Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D)
Die Seite wird geladen...

Welchen RAM brauche ich? (Asus NCT-D) - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...