Welchen Prozessor??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 11.10.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Welchen würdet ihr nehmen?

Intel Core2Duo E6750
    AMD Athlon64 X2 6000+

Ghz sind sie ja annähernd gleich, aber der Intel ist wesentlich teurer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 11.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

aufjedenfall der E6750 es kommt nicht nur auf die schnellichkeit in Ghz an sondern auch auf die technik die drinne steckt und die ist beim E6750 besser also hat er trotz weniger GHz eine bessere gesamtleistung.

4. #3 Psycho Lord, 11.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Die Investation lohnt sich auf jedenfall.
    Sonst kann ich mich nur dem Vorposter anschließen.

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

inwiefern ist die "technik" besser??

6. Sviper

Sviper Guest

Die IPC sind höher.

7. #6 Classisi, 12.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja ich würde auch den intel nehmen. aber am besten waretest du bis ende des jahres, denn im november bringt sowohl intel als auch amd neue cpus raus und das selbe nochmal im dezember. geht zwar nächstes jahr weiter aber das sind dann die selben nur höher getaktet. außerdem fallen dann auch die preise für die "alten" cpus.
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Prozessor??

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor?? - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....