Welchen player nehm ich am besten?

Diskutiere Welchen player nehm ich am besten? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all Sry wusste nicht welches Forum sonst gepasst hätte!! Also ich hab die Frage ob irgendjemand einen Player weiss der so ziemlich alle...

  1. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Sry wusste nicht welches Forum sonst gepasst hätte!!

    Also ich hab die Frage ob irgendjemand einen Player weiss der so ziemlich alle gängigen Formate spielt und sehr wenig Probleme bereitet!!!

    Ich bin weder mit dem Media Player noch Winamp zufrieden!! Ich brauche auch einen mit Abspiellisten und so!!
    Bitte nur Vorschläge für gute Player von guter Qualität und keine Lösungsvorschläge wie ich mit dem Media-/Winamp-player besser zurechtkomme!!

    Vielen Danke im Vorraus


    MfG *tHink
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    VLC Video Lan Player, is aba mehr was für videos, sonst nimmste itunes das is auch richtig geil, du kannst da z.b die lieder zu 100% lauter machen als sie normal sind und dann gibt es noch mehr geile features....
     
  4. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann man bei iTunes auch Videos gucken?
     
  5. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst der itunes player??

    weil zb bei chip find ich den garnicht unter "itunes player"
     
  6. #5 Hagbart, 28.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Svenley, 28.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
  8. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich iTunes 2 mal schon installiert und es kommt immer der Fehler: " iTunes hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden!" ?? was kann ich da machen?? Ich habe es auch schon über " Software" reparriert, was jedoch auch nichts geholfen hat!! Meinen PC habe ich auch schon neu gestartet!!



    Bitte um Hilfe!!

    MfG *tHink
     
  9. #8 Alpacino, 29.05.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur zustimmen

    windows media player 11 spielt auch alle formate bin damit auch sehr zufrieden

    mfg Alpacino
     
  10. #9 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Itunes erstmal Deinstallieren dann neu Installieren. Hab Itunes weil ich ein Ipod habe und bei mir kam diese Fehlermeldung nie. Vielleicht ein Fehler beim Downloaden.
     
  11. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo also deinstallieren klappt auch nicht, muss ich wahrscheinlich doch noch einaml runterladen.. naja trotzdem danke!


    Sonst weiss niemand mehr einen guten Player???



    MfG *tHink
     
  12. #11 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ansonsten die ganzen Gängigen Modelle sind eben noch Winap,Realplayer die mir so auf die schnelle einfallen.
     
  13. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    WMP 11 kann zu anfang fast nichts abspielen..!!!!! (wa zumindest bei mia so) erst wenn de DIVX installiert hast kann der alles lesen...!!!!
    Du hast dia Itunes 2 runtergeladen? bist du noch bei trost??? *ironie* Die neue Version is Itunes 7^^ gib einfach bei google Itunes download ein, dann nimmste das wo neue version steht irgendeins einfach hauptsache es kostet nichts^^
     
  14. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nur damit mich hier nicht alle für einen Vollidioten halten!!

    Nein, ich habe mir nicht iTunes 2 runtergeladen sondern 2 mal iTunes 7.... Das hattest du wohl falsch verstanden!!


    *war nur noch zur Berichtigung



    Vielen Danke an alle für die konstruktiven Vorschläge..

    MfG *tHink
     
  15. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Asooooo, sry. Und beide exen funzen net,mhhhhhh kp
     
  16. #15 ReinMan, 30.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier versuchs mal mit dem Download direkt von Apple.

    Itunes
     
  17. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich es auch schon versucht aber es kam der selbe Fehler wieder! Liegt vllt an meinem Rechner... kp
     
  18. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    welches windows hast du installiert? und was hast du für nen rechner?^^
    unter windows 98 läuft itunes nicht ;)
     
  19. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows XP

    AMD Athlon 64 3800+
    2 GB Ram DDR
    Geforce 7300
    .... usw. also für iTunes sollte es schon noch reichen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ReinMan, 30.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Reichen tut es für Itunes allemale. Haste es mal mit einem anderen Abspielprogramm versucht. Wie z.B. Winam,Realplayer....
     
  22. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nein man dein Pc is einfach verkackt sry für den ausdruck is aba so genauso wie meiner, die schieben nach ner gewissen zeit so ne komplexe das geht gra net..!!!! meiner macht imma so alle 2 monate voll stress, dann formatiere ich und gut is^^
     
Thema:

Welchen player nehm ich am besten?

Die Seite wird geladen...

Welchen player nehm ich am besten? - Ähnliche Themen

  1. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...