Welchen PC, wieviel Geld?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannik, 12.09.2009.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    Möchte mir jetzt einen neuen PC holen, da meiner Uralt ist!
    Ich zocke z.Z hauptsächlich online games, aber möchte alles zocken.
    dass heißt, wenn ich in einen laden gehe und mir ein game holen möchte, dann will ich mir vorher nicht immer die systemvorraussetzungen angucken müssen.
    kaufen, installieren und laggfrei spielen, das will ich.
    reicht der pc dafür?
    http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-...teme?hash=item518c848a94&_trksid=p3286.c0.m14

eigentlich doch schon oder nicht?
    Könnte den ja immer wieder aufrüsten, Ghz hat er ja genug ( 2 x 2600 MHz ) oder?
    weil ich seh manchmal beiträge in denen leute sagen, ich hab ja nur 700 €, wo kriegt man denn dafür einen pc, und dann muss ich immer nur staunen?
    weil woher soll ich als schüler 700 € her nehmen, und viel bessere daten ( abgesehen von der festplatte )
    gibt es doch auch wieder nciht als bei dem pc oder?
    klar, gibt es zwar aber... 700 € ?
    Mein freund meinte für einen tollen pc sind 1500 € angemessen, aber reicht der pc nicht erstmal zum zocken, bis ich 18 bin ? ( könnte den ja so lange immer aufrüsten )
    hab selbst noch 1GB Ram DDRII zu hause, also wären dann ja 3GB Ram
    Festplatte hab ich auch noch ne größere.
    jetzt müsst ihr mir sagen ob 2x2,6 ghz reichen und die graka?
    Was denkt ihr, ist bei dem pc dann die qualität schlechter und deswgeen der preis so niedrig?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: 300€ gingen auch noch.

PS2: zocke z.z games wie herr der ringe online, wow, warhammer ect.
    möchte aber natürlich auch mal die aktuellen games zocken, sims3, die neuen cod teile usw. :minigun: xD

hab mich grad mal umgesehen, und die systemvorraussetzungen von Risen gefunden.
    Das ist ein rollenspiel, welches glaube ich nicht einmal draußen ist.
    und eine sehr aufwendige grafik ect. hat ( meine meinung )
    die leistung würde der pc den ich angegeben habe locker bringen, also wo liegt der hacken bei dem preis?

Required Hardware Specifications:
    • CPU: 2.0 GHz
    • GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 256 MB (GeForce 7900 - ATI 1800)
    • RAM: 1 GB
    • Hard disk: ~2.5 GB

Recommended System Specifications:
    • OS Win XP or Vista
    • CPU: 3.0 GHz Dual Core
    • GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 512 MB (GeForce 8800 - ATI Radeon HD 2900)
    • RAM: 2 GB
    • Hard disk: ~2.5 GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 12.09.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

1) Kauf dir niemals ein PC von ebay..
    2) Der PC ist eine etwas bessere schreibmaschine!... Also zu Deutsch...Billig Schrott...lass dich nicht von der CPU blenden....aber der Rest is nix!
    3) Stell dir lieber bei z.B. Hardwareversand einen PC zusammen und die bauen ihn dir auch zusammen wenn du dir das nicht zutaust!...ist aber nicht wirklich schwer....schau dir mal die Anleitung in meiner Signatur an!

4. #3 CyberCSX, 12.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Meine rede. FINGER WEG VON EBAY !
    In den seine Beschreibung Steht sogar ABBILDUNG ÄNLICH.
    Das Bild zeigt möglicherweise nicht mahl das was Angeboten wird.
    Das Angebot STINKT regelrecht.

5. #4 rAyDeN26, 12.09.2009
    rAyDeN26

Das wäre eine ganz gute Basis....Laufwerk kannste ja evtl. aus deinem alten PC noch nehmen

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 CyberCSX, 12.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Sind 500 Watt nicht zu Wenig für den Heutigen Ansprüche?

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sind immerhin 70W mehr als das Pure Schrott von Be Quietsch.

9. #8 CyberCSX, 12.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=779434#post779434].........Be Quietsch.[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cooler Markennahme

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 12.09.2009
    rAyDeN26

Hm hat Be Quiet so nachgelassen?....naja ich bezweifel das sich der Threadsteller da eine HD4890 oder Geforce GTX285/295 einbauen wird.....und sonst reichen 500 Watt dicke.

12. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

und wieso ist es schrott?
    angenommen der pc kommt so mit den daten an, die dort angegeben sind, was wäre dann schlecht?
    von der leistung her ist er doch genauso gut wie der rechner den du angegeben hasst oder?

Thema: Welchen PC, wieviel Geld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel geld für pc

,
  2. wieviel geld für guten pc

,
  3. wo pc für viel geld verkaufen

,
  4. computer wie viel geld,
  5. wieviel pc fürs geld,
  6. was für ein pc für wie viel geld,
  7. wieviel geld pc schrott,
  8. wieviel geld für neuen pc spiele,
  9. wieveil geld in einen schrott pc,
  10. wie viel geld für einen pc
Die Seite wird geladen...

Welchen PC, wieviel Geld? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...