welchen PC kaufen?

Diskutiere welchen PC kaufen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ... Ums kurz zu fassen, naja, ich bin nicht gerade so der PC Spezialist, meiner ist nun schon einige Jahre alt (Athlon 2000) und...

1. #1 Phönix, 07.12.2006
    Phönix

Phönix Neuer Benutzer

Hallo erstmal ...

Ums kurz zu fassen, naja, ich bin nicht gerade so der PC Spezialist, meiner ist nun schon einige Jahre alt (Athlon 2000) und ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir mal wieder einen neuen zu kaufen...

Das Problem ist nur, ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, Angebote im Web gibts genug, aber diese sind oft so umfangreich dass mir ein bisschen der Durchblick dabei fehlt...

Ich dachte, vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich...

z.B

- wo kauft man am besten einen PC
    - welchen PC (Preisklasse so zwischen 1200-1500 Euro) kann man empfehlen, wovon sollte man eher die Finger lassen
    - obs sonst irgendwelche Tücken gibt, worauf man besonders achten sollte
    - was man auf keinen Fall tun sollte etc.

edit: benutzen würde ich ihn wohl vor allem für die neusten Games, Musik oder Internet...

vielleicht kennt sich ja jemand hier ein bisschen mehr aus als ich ^^

lg Phönix

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Willst du einen fertigen pc kaufen oder willst du nur die komponenten wissen uns selbst zusammen bauen ?

Thema:

welchen PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

welchen PC kaufen? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...