Welchen Patchkabel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DarXy, 16.02.2014.

  1. DarXy

    DarXy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für unser Büro ein par Patchkabel, nur möchte qualitativ hochwertige Kabel kaufen und am besten welche, die beleuchtet sind, sodass ich die sofort erkenne, könnt ihr mir da weiterhelfen? :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas722, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    Andreas722

    Andreas722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darxy,

    du hast mir doch einen Link zu der USB Verlängerung geschickt, www.bellequip.de gibt es auch Patchkabel, wenn du richtig schauen würdest :)
     
  4. #3 Steven Inferno, 16.02.2014
    Steven Inferno

    Steven Inferno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welchen Patchkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patchkabel qualitativ hochwertig

Die Seite wird geladen...

Welchen Patchkabel? - Ähnliche Themen

  1. USB Patchkabel Adapter oder andere Lösungen

    USB Patchkabel Adapter oder andere Lösungen: Ich wollte das Internet von meinen Nachbar mitnutzten nur kann ich dort kein Lankabel anbringen. Die Erlaubnis das ich es mitnutzen kann habe ich...
  2. Patchkabel konfektionieren

    Patchkabel konfektionieren: Hi Leute, Ich wollte ein Patchkabel konfektionieren. Was brauche ich für ein Werkzeug, damit ich dieses an einem Kabel anbringen kann? Ist die...
  3. Patchkabel CAT5 oder CAT6

    Patchkabel CAT5 oder CAT6: Hallo im Internet steht das CAT6 Kabel besser und schneller sind! Also die normalen Patchkabel CAT 5 sind nicht so gut stimmt das???? CAT6 Kabel...
  4. Patchkabel Problem

    Patchkabel Problem: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und habe selbstverständlich auch eine Frage die ich loswerden möchte: Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir...