Welchen Patchkabel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DarXy, 16.02.2014.

1. DarXy

DarXy Neuer Benutzer

Hallo,

ich benötige für unser Büro ein par Patchkabel, nur möchte qualitativ hochwertige Kabel kaufen und am besten welche, die beleuchtet sind, sodass ich die sofort erkenne, könnt ihr mir da weiterhelfen? :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas722, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    Andreas722

Andreas722 Neuer Benutzer

Hi Darxy,

du hast mir doch einen Link zu der USB Verlängerung geschickt, www.bellequip.de gibt es auch Patchkabel, wenn du richtig schauen würdest :)

4. #3 Steven Inferno, 16.02.2014
    Steven Inferno

Steven Inferno Neuer Benutzer

Thema: Welchen Patchkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patchkabel qualitativ hochwertig

Die Seite wird geladen...

Welchen Patchkabel? - Ähnliche Themen

1. USB Patchkabel Adapter oder andere Lösungen

USB Patchkabel Adapter oder andere Lösungen: Ich wollte das Internet von meinen Nachbar mitnutzten nur kann ich dort kein Lankabel anbringen. Die Erlaubnis das ich es mitnutzen kann habe ich...
  2. Patchkabel konfektionieren

Patchkabel konfektionieren: Hi Leute, Ich wollte ein Patchkabel konfektionieren. Was brauche ich für ein Werkzeug, damit ich dieses an einem Kabel anbringen kann? Ist die...
  3. Patchkabel CAT5 oder CAT6

Patchkabel CAT5 oder CAT6: Hallo im Internet steht das CAT6 Kabel besser und schneller sind! Also die normalen Patchkabel CAT 5 sind nicht so gut stimmt das???? CAT6 Kabel...
  4. Patchkabel Problem

Patchkabel Problem: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und habe selbstverständlich auch eine Frage die ich loswerden möchte: Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir...