Welchen Packer benutz ihr ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 23.01.2006.

  1. #1 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal an euch alle eine Frage welchen Entpacker(Packer) benutz ihr denn ich zurzeit nutze WinRAR 3.5
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich WinZip und WinRAR.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @Mike

    Ähm WinRAR reicht doch aus :D oder hat Winzip noch andere funktion :D????
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Nostalgiker :D :D

    Ne, Ist pure Gewohnheit mit WinZip. WinRAR ist auf meinem Rechner auch nur konfiguriert zum Öffnen von .rar und .iso Formaten.

    Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, ich würde illegale Sachen auf meinem PC haben - Falsch gedacht. Ich fertige mir in bestimmten Abständen eine aktuelle Windows-XP-Setup-CD (Slipstreaming). Und dabei wird eine .iso angefertigt :]

    Gruß Mike
     
  6. #5 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutzte seit Jahren WINRAR, damit bekommt man auch jede *.cab Datei auf, wenn man will!! ;-)

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Und welcher ist der Beste eurer Meinung?????????
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze WinRar und PakScape. Bin mit beiden sehr zufrieden. Was brauch ma mehr^^
     
  10. #8 Ecko@Home, 24.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Waffenboy

    WINRAR natürlich, aber da gehen die Meinungen ja auseinander!!
     
Thema:

Welchen Packer benutz ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Packer benutz ihr ? - Ähnliche Themen

  1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

    World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...