Welchen Packer benutz ihr ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 23.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

So hab mal an euch alle eine Frage welchen Entpacker(Packer) benutz ihr denn ich zurzeit nutze WinRAR 3.5

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich WinZip und WinRAR.

Gruß Mike

4. #3 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

@Mike

Ähm WinRAR reicht doch aus :D oder hat Winzip noch andere funktion :D????

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich bin Nostalgiker :D :D

Ne, Ist pure Gewohnheit mit WinZip. WinRAR ist auf meinem Rechner auch nur konfiguriert zum Öffnen von .rar und .iso Formaten.

Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, ich würde illegale Sachen auf meinem PC haben - Falsch gedacht. Ich fertige mir in bestimmten Abständen eine aktuelle Windows-XP-Setup-CD (Slipstreaming). Und dabei wird eine .iso angefertigt :]

Gruß Mike

6. #5 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich benutzte seit Jahren WINRAR, damit bekommt man auch jede *.cab Datei auf, wenn man will!! ;-)

MFG Ecko@Home

7. #6 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

Und welcher ist der Beste eurer Meinung?????????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich benutze WinRar und PakScape. Bin mit beiden sehr zufrieden. Was brauch ma mehr^^

10. #8 Ecko@Home, 24.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Waffenboy

WINRAR natürlich, aber da gehen die Meinungen ja auseinander!!

Thema:

Welchen Packer benutz ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Packer benutz ihr ? - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...