Welchen Musikplayer????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KobeTwo, 28.02.2007.

  1. #1 KobeTwo, 28.02.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Such schon seit längeren einen ordentlichen Musikplayer für mein N80. So schlecht finde ich den ja nich der drauf is aber z.B. fehlt mir eine Vorspulfunktion. LCG Jukebox gefällt mit vom design gar nicht. such was nicht so grelles. so wie der standardplayer nur mit mehr Funktionen. wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 28.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Du weiß aber, dass du die Farben beim LCG verändern kannst
     
  4. #3 KobeTwo, 28.02.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja der gefällt mir von der Grundeinteilung nich
     
  5. #4 Firefighter, 28.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nen besseren ( Klangqualität) Player wirste wahrscheinlich net finden.

    Ogg Player
    bemused
    Muzee
    Pocket Ogg
    XSound
    UltraMP3

    wären mögliche Alternativen, ich weiß allerdings net mehr ob vorspulen bei denen möglich ist.
     
  6. #5 KobeTwo, 28.02.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    das is doch schonmal was.
     
  7. #6 figo-deluxe, 01.03.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir einer die sis vom LCG Jukebox schicken ich hab schon 3 stück runtergeladen kanns aber ned installieren auf meinem handy.

    mfg
    figo
     
  8. #7 silvovo, 03.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts auch so

    ich find es zwar im Progr.-Man.
    habe da aber nur die Optionen
    Details zeigen
    Entfernen
    Protokoll ansehen
    Protokoll senden

    Einstellungen >ahhh hier vielleicht >leider nicht nur für ein Prog. (nein
    auch nicht-unterLCG steht schon INSTALLIERT)
    Hilfe
    Schließen


    Weis wer Rat ?

    silvovo
     
  9. #8 Firefighter, 04.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Forum stehen genug Links zu Seiten wo man den LCG herbekommen kann.

    @silvovo

    Ich denke du hast die .sis per Nokia PC Suite aufs Handy installiert. Falls das so ist kannst du lange auf dem Handy suchen und wirst sie nicht finden, da die PC Suite die .sis nicht ans Handy schickt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 silvovo, 04.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    @ irefigther

    Stimmt, habe die .sis über Nokia PC Suite ans Handy geschickt
    unter Prog.-Man. ist auch die LCG Jukebox zu finden - aber da nn weiter ???>> bei Optionen, kann ich etweder oAlle installieren Oder oNur signierte auswählen, und da ich unter anderem auch schon funtionierende THEME hab, wollte ich da eigentlich nicht drücken.
    Ausserdem steht da INSTALLIERT aber wie kann ich`s starten ??

    Der andere Weg wäre über Cardreader die .sis auf die Karte und dann INS HANDY >> ja :Dja :Dja :D

    oder doch nicht

    Gruß silvovo
     
  12. #10 figo-deluxe, 04.03.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    du hast das programm installiert?

    dann musst du unter menü/persönlich gehen und da müsste es ganz unten irgendwo dabei sein.

    mfg
    figo
     
Thema:

Welchen Musikplayer????

Die Seite wird geladen...

Welchen Musikplayer???? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

    Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  2. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

    Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  3. musikplayer meets nokmode

    musikplayer meets nokmode: http://www.youtube.com/watch?v=24m_3zptjnY&feature=related weiß jemand wie das programm heißt?
  4. mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

    mit HS 31 im musikplayer weiterschalten: kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?