Welchen MP3 player?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 18.05.2009.

1. #1 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Also, ich will einen neuen MP3 player, dass sind meine voraussetzungen:

-so um die 200-maximal 300 Eur (das heisst maximal so ca. 450ChFr.-) lieber aber billiger.
    -Mindestens 60Gb
    -nicht zu kleiner bildschirm
    -hohe soundqualität
    -film & audio wiedergabe. gerne auch radio (interne antenne).
    -sollte in meine tasche passen, maximal so gross wie der alte grosse ipod(einwenig grösser kratzt auch nix)
    -eine soundwiedergabe von mindestens 30h
    -videowiedergabe mindestens 7h

was gibts da so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

kennst Du Google?
    Da gibt es jede Menge Angebote.

4. #3 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=738458#post738458]Hallo,

kennst Du Google?
    Da gibt es jede Menge Angebote.[/quote]kenn ich, hab schon etwa 2-3 stunden gegoogelt(und ich weis wirklich wie man googelt) hab aber nichts schlaues gefunden. also was empfehlt ihr mir??

5. #4 Kuki122, 18.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

6. #5 EvilDream, 18.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn ich ehrlich bin ist so ein teurer Player doch übertrieben, oder? Wenn es dir aufs Filme gucken unterwegs anguckt, kauf dir einen PSP. Die ist günstiger und besser zum Filme schauen. Und ich denke man brauch keine 60GB Festplatte, da du bestimmt immer wieder an deinen PC kommst, bevor du zum Beispiel 8GB Musik durchgehört hast, außer im Urlaub vielleicht, aber das ist ja ne Ausnahme.

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wenn du soviel ausgeben möchtest, dann kauf dir doch ein IPOD Classic Kostenpunkt 240€. (ca. 400.- CHF, i dä schwiz isch halt alles dürär) Speicher(120GB). Damit kannst du Musik hören, Filme anschauen, Bilder anschauen, Musikvideos, und sogar als Harddisk verwenden. Zudem ist es handlich, und hat Guten Akku drin. Des weiteren kriegst du für 40. CHF einen guten Ladeadapter der ebenfalls ziemlich klein ist. (Steckdose system)

Gruss Disler

8. #7 Swisswinnerboy, 20.05.2009
    Swisswinnerboy

hab leider ipods nicht gerne.

1. marke

2. weil sie die musik gleich kopiergeschützt schreiben & dann noch in einem eigenen format

3. weil die musik nicht ohne probleme vom ipod gesogen werden kann (auf pc)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 20.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

11. #9 Swisswinnerboy, 22.05.2009
    Swisswinnerboy

viel zu teuer für dass er nur 8GB hat...

Thema:

Welchen MP3 player?

Die Seite wird geladen...

Welchen MP3 player? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...