Welchen modding Cpu Kühler?

Diskutiere Welchen modding Cpu Kühler? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Könnt ihr mir nen paar links von ein paar cpu kühlern schicken (plz modding) der preis geht bis 50€ die kühlung sollte aber auch optimal sein...

  1. #1 Goddy123, 25.11.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir nen paar links von ein paar cpu kühlern schicken (plz modding) der preis geht bis 50€ die kühlung sollte aber auch optimal sein




    bitte antwortet schnell danke schonma im voraus



    MfG:Goddy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 27.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    was heißt für dich modding?

    einfach nur mit ein bisschen licht?
     
  4. #3 Goddy123, 29.11.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Des musss halt geil aussehen +licht am besten pink oda so ^^ das ruled alles find aber keine geilen brauche dringend hilfe :D
     
  5. #4 Philipp_Vista, 29.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schau dich mal bei caseking.de um da wirst du bestimmt fündig.
     
  6. #5 Goddy123, 01.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ne sorry da is nix für mich dabei suche auch einen für medi tower hab da nur geile für big gefunden .. bitte schickt mir vorschläge welche ihr gut findet
     
  7. #6 Classisi, 01.12.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  8. #7 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    danke erstma für die auswahl hab mich gleich verliebt und zwar in Wie wäre es in Xigmatek Achilles :D bloß die preisgekrönte frage wär ja passt der in einen medi tower centurion 5 von coolermaster der hat BxHxT: 202x435x480mm
    Wenn du mir die beantworten kannst bist du der retter von Weihnachten :D


    Danke wenn du zurückschreibst !

    Mfg Goddy
     
  9. #8 Classisi, 02.12.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Das musst du nachmessen. Wieviel platz hast du denn von mainboardboden zu gehäuseaussenwand? Der achilles hat eine höhe von 160mm, d.h. 170mm sollten min. platz sein.
    MFG.
    Classisi
     
  10. #9 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    moment ich mess eben^^
     
  11. #10 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    202mm ^^ vom mainboard aber nur 170mm
     
  12. #11 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    aber des wird glaub ich sau eng o_O^^
     
  13. #12 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    so nochma gemessen aber is net so genau ich schätze 160-170mm
     
  14. #13 Goddy123, 02.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    so ich schau heude abend nochma rein hab jez kathe wenn dann keine antwort steht is für mich weihnachten ein fest der zu kleinen gehäuse .... ^^
    bitte antwortet und sagt mir das Ok ! :D
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Classisi, 02.12.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    also normalerweise müsste es passen, garantieren kann ich das nich. mein gehäuse ist 200mm breit und ich habe nen 150mm hohen kühler drin. sind allerdings noch 3cm platz.
    nimm doch mal einen zollstock und messe genau nach.
    MFG.
    Classisi
     
  17. #15 Goddy123, 04.12.2008
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mich jez entschieden ich laufe mir den Zalman CNPS 9700 NT ich hoffe das er passt o_O clasis danke für deine bemühungen !wünscht mir glück und euch noch frohe weihnachten !!!!


    MfG Goddy
     
Thema:

Welchen modding Cpu Kühler?

Die Seite wird geladen...

Welchen modding Cpu Kühler? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...