Welchen Messenger?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 28.09.2008.

1. #1 stefniwi, 28.09.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

Hi

ich suche ein Messenger für Mac.

muss folgendes können bzw.haben:

- video chat funktion
    - msn und icq leute drin haben können und mit den schreiben und video chat machen können in einem programm
    - Sprache Deutsch
    - freeware
    - und nicht sooo scheise aussehen.

ich hab schon bei google gesucht aber irgendwie finde ich den richtigen nicht.

hab schon Proteus gefunden aber ich weis nicht ob der deutsch ist. ich finde auch keine infos darüber. auf der seite (link) sind aber deutsche screenshots aber nur englisch zum downloaden.

und ichat unterstützt kein msm protokoll

welchen benutzt ihr?
    habt ihr ein programm für mich das das hat, was ich möchte?
    wenn es Proteus doch auf deutsch gibt gibt mir mal bitte den link.

danke schon mal

stefniwi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

AdiumX, ich weiß nichts über ihn, aber er soll bei den Macern beliebt sein.

4. #3 stefniwi, 28.09.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ja von Adium hab ich auch viel von gelesen aber das programm hat keine video funktion. und das möcht ich schon haben

5. gnumm

Es gibt Microsofts und Yahoos Messenger übrigens auch für Mac.
    Dann hast du halt 2 Messenger. Welche Funktionen sie bieten müsstest du selber testen.

6. Shald

Shald MacUser

Also der Windows Live Messenger für Mac kann keine Videoübertragungen und ebenfalls keine Dateien senden wie es bei Windoof geht! Er ist auch schon sehr alt (glaube die neuste Version des Messengers ist 7.0 oder so) ...

Bei Microsoft.de kann ma den downloaden ...

7. Roy

Roy ------> Windows 7

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dark-Nightmare, 08.10.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ne, irgendwie nicht Raichu00 K;)

Hi Stefniwi,
    ich hab bis jetzt noch keinen Messenger mit Viedeo Chat funktion für Mac gefunden. Adium ist ansonsten sehr gut! Daten werden nur etwas langsam versand und empfangen.

Aber in der Version 2 von Adium soll der Video Chat mit eingefügt werden. Wann diese Version allerdings im Netz sein wird, weiss ich nicht.

10. gnumm

aMSN
    unterstützt Video chat

Thema:

Welchen Messenger?

Die Seite wird geladen...

Welchen Messenger? - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  3. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  4. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...
  5. Live Messenger Problem

Live Messenger Problem: Hallo! Wenn ich mich beim Live Messenger anmelden will, kommt die Fehlermeldung mit dem Erroor Code 8007007e. Ich habe schon fast alles versucht!...