welchen mailanbieter?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jaulemann, 20.12.2008.

  1. #1 Jaulemann, 20.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Moin! wusste net genau in welche sparte es am besten passt!

    Bin auf der suche nach nem neuen Mailanbieter- war bisher bei gmx und da bekomm ich in letzter zeit recht viel spam! ausserdem ständig diese gmx best price werbung- nervt einfach nur! Dazu kommt noch das ich sehr regelmässig meine emails abrufe und meine e-plus handy mail ruft auch regelmssig ab, so das ich das mail-postfach von meinem ISP nicht nehmen kann da dort die anzal der abfragen pro tag begrenzt ist! nun es soll ein free mail anbieter sein, also nix wo ich bezahlen muss! was könnt ihr mir auf grund eurer erfahrungen dazu empfehlen? web.de ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 20.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann eigentlich hotmail und t-online empfehlen!

    Hotmail habe ich und nutze ich eigentlich nur, da ich auch msn benutze und da wird einem ja immer sofort angezeigt, dass eine neue mail gekommen ist.

    Meine eltern benutzen t-online als anbieter, das finde ich auch sehr gut.

    Beide anbieter sind sehr übersichtlich, gutes adressbuch, und natürlich mit junk-mail filter!
     
  4. #3 Jaulemann, 20.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    und gibts da interne werbung?
     
  5. #4 WarriorsClan, 20.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir web.de empfehlen wahr acuh dort vor kurzem aber habe dann meine Mail adresse gelöscht seitdem bin ich bei GMX und MSN
     
  6. #5 MJG@N95., 21.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also du bekommst per Mail keine Werbung vom eigenem Anbieter!
     
  7. #6 Jaulemann, 21.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Cool-werd dann mal nach weihnachten da n mailkonto erstellen! übrigens hab ich n cooles forum gefunden (will unseres nicht abwerten) wo es antworten auf beinahe ALLE fragen gibt- sehr hammer hab mich da mal angemeldet (gehe jetz fremd ;-) und lese mich da schon den ganzen tag durch...
    ist eigenlich mehr ne knowledge base als n forum- beiträge mit fragen braucht man garnet schreiben- man muss nur suchen und findet beinahe alles- von vista installation von usb stick bis zum schliessen von wurmports
    Wissen geballt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 lukaslg3, 21.12.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich könnte dir ne e-mail mit unendlich webspace & kein Spam oder Werrbung machen, wäre dann:

    deinwunschname@ha10d.de

    Gruß
    Lukas
     
  10. #8 stockcarpilot, 21.12.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich kann dir auch Web.de empfehlen. Spam wird sehr gut gefiltert. E-Mail abfragen in der kostenlosen Version alle 15 Minuten.
    Manchmal kommt auch interne Werbung, hält sich aber in Grenzen.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: welchen mailanbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen mailanbieter