Welchen Lüfter der beste?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Viktor, 22.12.2006.

1. Viktor

Viktor Guest

Hallo ich möchte meine Grafikkarte übertakten ich habe eine ge force 7600GS und will mir einen Lüfter drauf machen aber ich weiß nicht welcher der beste und der leiseste ist der sollte nicht mehr als 35€ sein. ich habe mir überlegt vielleicht einen zelman aber ka welchen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 BlackByte10000, 22.12.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Thema:

Welchen Lüfter der beste?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lüfter der beste? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...