Welchen Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von yakuzo, 11.10.2009.

  1. yakuzo

    yakuzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal wissen welcher laptop besser ist und ob man auf den laptops gut WoW,GW, L2 usw. spielen kan (also ruckel frei)
    oder gibt es noch bessere die nicht über 550€ kosten??

    Extensa 5635Z Serie
    • Intel® Dual CoreT4300 (2 x 2,1GHz)
    • Windows Vista Home Premium
    • 15,6" WXGA TFT, 1366 x 768
    • Intel® GL40, Intel® GMA 4500MHD
    • 4096 MB DDR2 (4.096MB)
    • 320GB S-ATA mit DASP
    • DVD-SuperMulti (Double Layer)
    • WLAN 802.11a/b/g/n, Gigabit LAN,

    Acer Aspire 5738G-654G32MN
    Prozessor
    Intel Core™2 Duo T6500 2x 2,10 GHz
    Cache: 2 MB
    Front Side Bus: 800 MHz
    Technologie: Intel® Centrino® Prozessortechnologie
    Arbeitsspeicher
    Größe: 4096 MB
    Technologie: DDR2 SDRAM
    Taktung: PC 5300 (667 MHz)
    max. Erweiterung auf: 4096 MB
    Verbaut 2 von 2 Modulen
    Formfaktor SODIMM 200-Polig
    Display
    15,6 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
    Diagonale 39 cm (15,6?)
    Grafik:
    DDR3!
    Hersteller ATI
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4570
    Speicher 512 MB VGA


    Vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 11.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Die 2 ist besser zum gaming geeignet!!
     
  4. yakuzo

    yakuzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort
     
  5. #4 PSP-Hacker, 11.10.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Jo eindeutig der 2te ist besser!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Laptop

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...