Welchen Laptop?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Opama, 15.11.2008.

1. Opama

Opama Benutzer

Guten Abend,

Ich möchte mir einen neuen Lappy kaufen, welchen ich dann als Pc- Ersatz nutzen möchte, mein alten PC werde bald verkaufen.

Ich möchte den Laptop für den Office bereich aber auch zum Gamen nutzen.
    Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 800€ auszugeben.
    Er sollte optisch guten eindruck hinterlassen und nicht gleich in tausend teile zerfallen.

Ich habe mal 2 Laptops mir zum vergleich herangezogen.

Hier mal die links:

Lappy 1

Lappy 2

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
    Würdet ihr einen ganz anderen nehmen? Wenn ja welchen?

Viele Grüße
    Opama

EDIT: Hab mal noch ein:

Lappy 3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

F-Xer Guest

4. Opama

Opama Benutzer

Naja, die Vostro Laptops haben wir auf Arbeit neue bekommen und die finde ich von Aussehen nicht wirklich sehr schön.

Und die XPS sind ziemlich teuer wenn man an den noch was ändert.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

PS: Freue mich über jede weitere Antwort :)

EDIT: Kann man Dell Laptops auch ohne Betriebssystem kaufen? Ich würde ja das alte von meinem jetzigen pc nehmen, den ich dann verkaufe.

5. #4 cybermind, 15.11.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy ich hab selbsz nen hp die sind echt klasse zum zocken kann cod 4 auf höchsten einstellungen spielen
    muss aber dazu noch sagen wenn du dir wirklich den hp nimmst dan solltetst du in umstzen auf xp da hatt er noch mehr leistung
    und dir einen laptop kühler kaufen
    hab nähmlich gerade den fall bei einem verwannten gehabt der nimmt nur zum zocken und dabei it ihm die graka verräckt
    bekommt allerdings jetzt ein neues mainboard spendiert
    ich hab den hp dv9590eg
    4gb
    2ghz
    320gb
    8600mgs
    17"

tja also ich kann dir nur hp empfehlen und wenn du wirklich nicht all zu lange spielst dann nim dir auf jedn fall den hp

6. Opama

Opama Benutzer

Vielen Dank für deine Antwort, da ich kein 24/7 Dauerzocker bin, müsste ja also HP recht gut für mich sein.
    Bekommt man auch irgendwo Lappys ohne Betriebssystem? Die aber trotzdem neu und mit voller Garantie sind.
    Weil ich möchte nicht extra Geld für ein bs ausgeben wenn ich eins habe.

Viele Grüße

EDIT: Hat der HP eigentlich einen E-Sata anschluss?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. F-Xer

F-Xer Guest

Nee kannst nicht außer vll die serverlösungen oder wenn du nen vor ort händler hast der dir was am preis macht aber normal nicht.

Habt ihr die neue guten vostros oder die billigen die 1000er kenn ich selbst auch die sind net schön aber eig für den preis echt geil aber die 1510 und 1310er serie find ich pers eig ganz geil auch wenn ich selbst nen precision M4300 hab (auf D830 basis)

9. #7 cybermind, 19.11.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

die neueren modelle habn schon einen esata port
    aber den wast du da genommen hast der hat noch keinen
    wenn du unbeding einen brauchst
    http://geizhals.at/a364358.html
    der hat einen

Thema:

Welchen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...