Welchen Laptop empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von muecke01, 28.09.2010.

1. #1 muecke01, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    muecke01

muecke01 Neuer Benutzer

Hallo erstmal :)

also ich überlege schon seit längerem, mir einen Laptop zu kaufen, doch habe mich bis jetzt noch nicht sehr damit befasst.:eek:

Habe heute mal ein bisschen rechachiert und dabei bin ich auf ein paar Laptops gestoßen, die vielleicht interessant sind.:cool:

Wäre nett, wenn ihr euch die mal anschaut und vielleicht eure Meinung abgibt, was ihr so davon haltet.

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere interessante Angebote.:)

Also eigentlich soll es schon ein Laptop zum spielen sein, aber natürlich auch zum arbeiten (Word, Excel) und zum Filme schauen.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. :)

Danke im vorraus!

Hier die Links:

MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® P6625 (MD 97443)

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x5did+sx173v+einstiegs+gamer+26

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/toshiba+satellite+l650d+10h+gamer

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/packard+bell+lm85+jn+080ge+black+exklusivmodell

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+fx600+i3343w7p

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+5742g+5464g32mnkk

http:// w w w.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+7741g+374g32mnkk

Sry musste die letzten Links so senden, weil er sonst nur zur Startseite von Notebooksbilliger gegangen wäre.

Gruß
    muecke01

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Preislimit und Anspruch? Gamen ist immer relativ. Welche Games willst du spielen und in welcher Auflösung? Da solltest du schon konkreter werden. Bildschirmgröße? Akkulaufzeit? Wird der Laptop hauptsächlich für den mobilen Einsatz benötigt oder eher als Desktopersatz?

4. #3 muecke01, 29.09.2010
    muecke01

muecke01 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort :)
    Also er sollte so zwischen 600€ und 800€ liegen.(Falls unrealistisch bitte sagen:D)

Games wären z.b. Cod 6,Battlefield,Assasins Creed, Silkroad Online oder Fifa 11, also schon die neusten
    Auflösung sollte dabei auch gehobener sein, also höher als 1024 x 768 ^^ :eek:Bildschirmgröße is eigentlich egal, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, ein gesundes mittelmaß:D :eek:
    Mit der Akkulaufzeit kenn ich mich bei Laptops nicht so aus....denke da so an 3 bis 5h? :p

Der Laptop dient eigentlich als Desktopersatz, obwohl ich ihn natürlich auch manchmal mitnehmen werde.:)

Natürlich sollte er auch für eine LAN geeignet sein:)

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

das sind ja schon ziemliche anforderungen wird knapp hol dir lieber ein desktopsystem damit biste besser beraten mit deinem budget

6. #5 muecke01, 29.09.2010
    muecke01

muecke01 Neuer Benutzer

ne, ich wollte gerne nen laptop haben ^^

man ist einfach flexibler

außerdem leg ich wert auf die lautstärke.:p

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 Jaulemann, 30.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

also magst du´s gern wenn die lüfter so richtig brüllen? dann bist du mit einem Laptop definitiv richtig beraten :p

9. #8 muecke01, 30.09.2010
    muecke01

muecke01 Neuer Benutzer

@ opa sieht nicht schlecht aus, aber 2gb arbeitsspeicher? is das nicht bisschen wenig?:)

@ jaulemann ich denke leiser als mein desktop pc wird er doch schon sein oder nicht? :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Läßt Du dir eben noch 2GB dazubauen,kostet 79,10€ mit
    Einbau,extra,dann sind's 4GB.

12. #10 Dr.Koehler, 02.10.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Acer 7745G

Was hälst Du von diesem ?? Den hab Ich....
    BFBC 2 kein Thema, Acculaufzeit mit der Intelgraka 3,5 Std ( Surfen, Schreiben).
    Der hat 2 Grakas die 1. Intel zum Stromsparen die 2. ATI 5850 für Leistung
    Bin echt zufrieden.

MFG Heiko

Thema: Welchen Laptop empfehlt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen laptop empfehlt ihr

,
  2. welchen laptop empfehlt ihr mir

,
  3. welches notebook empfehlt ihr

,
  4. welches lebtop empfehlt ihr mir,
  5. welchen laptop empfehlz ihr,
  6. s für einen laptop empfelt ihr,
  7. welchen nootebook empfehlt ihr mir zum zocken,
  8. welchen laptop emphielt ihr für die schule,
  9. welche laptops empfehlt ihr,
  10. suche ein laptop welchen empfehlt ihr,
  11. welches laptop empfehlt ihr,
  12. welches laptop empfiehlt ihr,
  13. welchen laptop empfehlt ihr zum.zocken,
  14. ich möchte mir einen laptop kaufen welchen emphelt ihr,
  15. damen laptop was empfehlt ihr,
  16. was empfehlt ihr für notebooks?,
  17. welches laptop modelle empfehlt ihr,
  18. welche gamer laptops empfehlt ihr,
  19. was für ein laptop empfehlt ihr mir,
  20. welche laptop empfehlt ihr?,
  21. was empfehlt ihr für ein laptop,
  22. ich mochte laptop was empfehlt ihr,
  23. was für ein notbook empfehlt ihr,
  24. welchen laptop empfiehlt ihr,
  25. welches laptop empfehlt ihr zum spielen?
Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...