Welchen Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 09.02.2010.

  1. #1 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Welchen CPU Kühler empfehlt ihr mir um meinen Phnom II 940 AM2+ zu Übertacke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 09.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. #3 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ja sehen nett aus aber sind die besser alos meiner wiss nicht ob du den kann aber man siehe google bilder mit 2 12er lüftern und unter last habe ich laut coretemp 65 grad
     
  5. #4 PaddyG2s, 09.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die sind bestimmt besser als dein alter denn die haben eine andre bauform, die haben einen richtigen Kühlerblock und die sind schon was gescheites!

    65 Grad sind bei AMD Prozessoren nicht gerade wenig, ich glaube die maximal Temperatur liegt bei 72 Grad wenn ich mich nicht irre!
     
  6. #5 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    wie heiss ist dein q9550 bei volllast
     
  7. #6 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    core temp macht doch aber die kerntemp. oder nicht darf die nicht wärmer werden als die andere
     
  8. #7 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    aso noch mal hatte letztens den Scthe Infinity drauf und der ging auf 70 grad hoch
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 09.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hattest du denn auch vorher neue wärmeleitpaste auf die cpu und den lüfter gemacht, und die alte vorher gründlichst entfernt??

    was für lüfter hast du im gehäuse?? maße und position, am besten bild und die strömungsrichtung(rein raus).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Tower Sharkoon Rebel 9 2x12er Lüfter Seite (rein) 1x12er Vorne (rein) 1x12er Hinten(raus) und 2x12er CPU Kühler (rauf) alles Cooler Master mit 1200rpm aller dings temp gesteuert weil im idle liegt mein Prozzi laut core temp bei 29 grad bei 16 grad raum temp und ja Paste wurde neu gemacht.
     
  12. #10 Dirty Harry 89, 09.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    aso coretemp zeigt mir auch nicht alles 4 kerne an sondern nur 1
     
Thema:

Welchen Kühler

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...