Welchen Kühler soll ich mir zulegen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raul999, 23.02.2006.

  1. #1 Raul999, 23.02.2006
    Raul999

    Raul999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welcehn Cpu Kühler würdet ihr mir empfehlen?
    Welchen Gehäuselüfter?

    sollte schön leise sein und leistungsfähig

    preis spielt keine rolle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 23.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das können wir dir evt. sagen, wenn du uns sagst,

    was für eine CPU du hast, genauso müßten wir wissen,

    ob du 80mm, 90mm oder 12mm Gehäuselüfter benötigst!!

    Sonst können wir dir hier nicht weiterhelfen!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Raul999, 23.02.2006
    Raul999

    Raul999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen AMD X2 3800+
    80mm

    Gehäüselüfter ist egal welche Größe.

    Habt ihr vielleicht noch eine empfehlung für einen vga kühler
    hab eine ati x850xt
     
  5. #4 acidbourn, 23.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn dere preis keine rolle spielt denn würde ich sagen steig auf wasser kühlung um mit einem radiator 3 kühler kannst du bis zu 3*12 cm rauf hauen.
    gehäuselüfter würde ich aero cool nehmen mein 12 cm lüfter dreht mit 2500rpm ist aber sehr leise kann ich dir nur vorschlagen.
     
  6. #5 Raul999, 24.02.2006
    Raul999

    Raul999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht einen link mit einer Produktbeschreibung von dem Gehäuselüfter?
     
  7. #6 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Kühler soll ich mir zulegen

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler soll ich mir zulegen - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...