Welchen IRC Client?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soulmaster187, 28.11.2008.

1. #1 Soulmaster187, 28.11.2008
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo! Da ich mich in dem Bereich gar nicht auskenne, wollte ich hier fragen, welchen IRC Client "man" sich nehmen sollte bzw. was die unterschiede der verschiedenen sind.

Ich habe auf dieser Seite gesucht und viel gefunden, und weiß, wie gesagt nicht, welcher Client für mich passt.

Falls es wichtig ist, ich habe WinXp mit SP3

Danke für jede Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So viel Auswahl für ein 32bit-Windowsclient hast du auf der Seite aber nicht.

mIRC sollte eines der gängigsten Clients sein. Ist relativ leicht bedienbar und bietet eigentlich alles, was der Client benötigt. Damit greift man nicht daneben.

4. #3 Soulmaster187, 28.11.2008
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Ok, danke für die Antwort!

Thema:

Welchen IRC Client?

Die Seite wird geladen...

Welchen IRC Client? - Ähnliche Themen

1. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  4. Native Client - wird nicht aktiviert

Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  5. Alten PC als "Thin" Client?

Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...