welchen Hosting-provider?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Theo81, 19.04.2008.

1. Theo81

Theo81 Guest

Hallo liebe Leute!

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Hoster für meine Internetseite (geschäftlich). Ein Bekannter hat mir nethosting4you empfohlen und meinte die haben nen klasse Support und gute Leistungen. Die Adresse ist nethosting4you.de

Da ich nicht so gerne zu strato oderso gehen will (da war ich bereits mal) wäre das eine möglichkeit...Außerdem komme ich auch aus Hamburg und die haben Ihren Sitz da.

Ich kenne mich aber einfach nicht so besonders aus, habe auch die internetseite nicht selbst gemacht und würde gerne mal hören ob ihr die kennt und einen rat für mich habt.

Viele Grüße,

Theo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was stellst du den für Ansprüche?
    Server oder Space? Was erwartest du für Zugriffe auf die Seite usw.

4. Theo81

Theo81 Guest

Naja mein Anspruch ist dass die Seite erreichbar ist und nicht 10jahre zum Laden braucht. Da es sich lediglich um ne kleine Darstellung meiner Firma handelt werden da nicht sonderlich viele Leute drauf kommen.

Naja ich habe gestern einfach mal zusammen mit meinem Bekannten bestellt und auch direkt den Zugang erhalten. :)

Bisher also alles gut.

Trotzdem danke!

Thema: welchen Hosting-provider?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen hosting

Die Seite wird geladen...

welchen Hosting-provider? - Ähnliche Themen

1. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  2. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  3. Welches Hosting für Wordpress?

Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...
  4. Provider bestreitet Probleme [+Bilder]

Provider bestreitet Probleme [+Bilder]: Guten Tag, hab seit längerer Zeit ( über Monate ) Probleme mit meinem Internet. Provider : Martens Deutsche Telekabel - so wie ich das...
  5. Server Hosting - Neu Gründung

Server Hosting - Neu Gründung: Hallo liebes Community, Ich heiße Pasic D. und bin 27 Jahre alt! Komme aus ehemaligen Jugoslawien... Schon als klein Kind hat mich Technik...