Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Erivium, 30.11.2012.

  1. #1 Erivium, 30.11.2012
    Erivium

    Erivium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen Webhoster und welches Paket soll ich nehmen. Die beiden Größen hier wären ja Strato oder 1&1. Bei Strato war ich schonmal, mein Vertrag dort ist vor vier Monaten ausgelaufen, bin mir also nicht sicher, ob ich da schon wieder einen Neukunden Tarif bekommen würde.

    Leider kenne ich mich bei den Paketen nicht allzu sehr aus. Für Wordpress bräuchte ich ja auch MySQL, habt ihr da(oder bei 1&1) vielleicht eine Paketempfehlung?

    Eine weitere Alternative, habe ich beim stöbern heute Morgen noch entdeckt. Ich könnte ja auch einfach per Wordpress.com hosten. Würde da dann eine Premium-Variante nehmen, um das Wordpress.com wegzuhaben.
    Gibt es dort irgendwelche Beschränkungen, die ich bei Strato etc. nicht haben würde, oder ist das vielleicht sogar empfehlenswerter? Bin da momentan leider unschlüssig, da ich mich mit der Materie wohl nicht gut genug auskenne.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kobrakopf, 04.12.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Wordpress-Blog brauchst du nicht wirklich viele Anforderungen.. da kannst du jeden anständigen Anbieter in Anspruch nehmen.

    Wenn dein Vertrag ausgelaufen ist, warum solltest du keinen Neukundenvertrag bekommen? Ob er jetzt 4 Monate, 4 Tage oder 4 Jahre ausgelaufen ist, macht normal keinen Unterschied..
     
Thema: Welchen Hoster für einen Wordpress Blog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen hoster für wordpress blog nehmen

Die Seite wird geladen...

Welchen Hoster für einen Wordpress Blog - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

    Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  5. Welches Hosting für Wordpress?

    Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...