Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von KarltheMain, 18.10.2016.

1. #1 KarltheMain, 18.10.2016
    KarltheMain

KarltheMain Neuer Benutzer

Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich günstigen und guten Smartphone Tarifen gehört. Ein Vertrag über 24 Monate kommt für mich nicht mehr in Frage, eher Prepaid oder Postpaid. Kann mir jemand einen guten Prepaid Tarif mit Internet-Flat empfehlen. Nix teurer als 10 €. Alles was da drunter ist kommt für mich in Frage.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was nützt dir der beste Tarif, wenn du vor Ort keinen Empfang des jeweiligen Netzes hast?
    Dann solltest du auch fündig werden, so schwer ist das doch wirklich nicht ;)

Aber vorher solltest du dich über die Empfangsbedingungen an dem Ort, wo du es einsetzen willst, informieren.

4. #3 JudgeLG, 19.10.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

5. Antjee

Antjee Neuer Benutzer

Ich persönlich kann die otelo Prepaid Karte empfehlen: http://www.handykarten-check.de/otelo. Otelo ist ein Tochterunternehmen von Vodafone und greift daher auf das Vodafone D2 Netz zu. Und monatlich kostet mich der Tarif auch nix. Habe bei mir immer eine klasse Netzqualität. Aber @heinzl hat schon Recht. Kommt immer drauf an, wo man sich befindet. Mal ist das eine, mal das andere Netz vor Ort besser.

6. #5 JudgeLG, 19.10.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Die Netzabdeckung ist aber nur in den Ballungsgebieten gut

Thema:

Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Die Seite wird geladen...

Welchen Handytarif mit gutem Netz? - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?