welchen foto-drucker?

Diskutiere welchen foto-drucker? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! Ich suche einen fotodrucker um Porträts von personen für die akte zu erstellen in einem gesundheitszentrum. d.h.: peron meldet sich an ,...

1. #1 madmax3, 23.05.2008
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

hallo!

Ich suche einen fotodrucker um Porträts von personen für die akte zu erstellen in einem gesundheitszentrum. d.h.: peron meldet sich an , wird kurz ein bild gemacht und dieses ausgedruckt und in die akte geklebt.
    das foto sollte wenn möglich kleiner als din A6 sein. passbild-größe würde schon reichen.
    das ganze dann noch nicht zu teuer und günstige betriebskosten. :)

kenn jemand eine lösung hierfür?

1001 dank!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welchen foto-drucker?

Die Seite wird geladen...

welchen foto-drucker? - Ähnliche Themen

1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...