Welchen DSL Tarif?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cyphis, 04.11.2007.

1. Cyphis

Cyphis Guest

Hey Leute ich bin grade am versuchen meinen Vater zu übereden den DSL-anbieter zu wechseln, weil das Angebot von schlau.com, einfach müll ist, zu teuer zu langsam etc. Aber ich kenn nicht wirkliche viele Alternativen, könnt ihr mir was empfehlen?

Sollte folgendes haben:
    DSLFlat
    Teleflat
    min 6000er dsl
    verfügbar im Saarland: plz 66663

wenn ejmand was weiß bitte melden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 04.11.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

4. #3 julchri, 04.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich auch! :D

5. #4 Tolga.S, 04.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also so würde ich sagen
    ALICE
    bin sehr zufrieden
    und ist auch recht schnell
    wenn man nen guten router hat (für Wlan)

6. #5 Der Dommäs, 04.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Also ich bin mit T-Online sehr zufrieden!

MfG Der Dommäs

Thema:

Welchen DSL Tarif?

Die Seite wird geladen...

Welchen DSL Tarif? - Ähnliche Themen

1. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Welchen Tarif fürs Tablet?

Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...