Welchen Drucker kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shakal, 15.06.2008.

1. shakal

shakal Benutzer

Salve Gemeinde,

ich brauche leider einen neuen Drucker da meine jetzige (Canon Pixma IP 3000) nach 4 erfolgreichen Jahren weitmehr über 4000 Seiten gedruckt hat und jetzt den Geist aufgegeben hat.

Nun weiss ich aber nicht welches, sollte nicht mehr wie 80 T€uro kosten.

Habe ein gutes Angebot von Canon Pixma IP 3500 gefunden und aber leider gelesen dass Sie mit einem Chip vorgesehen sind, was wiederum heisst dass ich evtl. nur Originale Patronen benutzen muss!
    Aber das möchte ich nicht da sie mir zu teuer sind. Für die Canon Pixma IP 3000 habe ich kein Chip gebraucht und die no name patronen haben Ihr Ziel sehr erfolgreich geleistet!
    Ich drucke hauptsächlich Skripte aus, auch mit kleinen Bildern!
    Fotos werden sehr selten gedruckt aber sollte mindestens so gut wie meine jetzige sein!

Und nun weiss ich leider nicht welchen Drucker kaufen!

Würde mich auf eure Hilfe sehr freuen :D

Grüßle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. iro540

iro540 Benutzer

Hallo shakal,

da ich auch ziemlich viel Skripte gedruckt habe und Hausarbeiten kann ich dir aus meiner Sicht nur den HP psc 1215 empfehlen. Ist eine Office-Lösung mit Scanner und Kopierer. Ich habe ihn nun schon seit drei Jahren und bin noch immer sehr zufrieden - läuft einwandfrei.

Ich weiß ja nicht, ob du so eine Office-Lösung willst, aber wenn aj, ist es echt ein gutes Ding. HAt damals 70 EUR gekostet mit zwei Patronen (SW und Farbe); war ein Aktionspreis.

Ich hatte zwischendurch auch einmal einen Epson, war aber sowas von unzufrieden mit dem, dass ich ihn nach 3 Wochen aus dem Fenster geschmissen haben :)....

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Thema: Welchen Drucker kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum welchen drucker kaufen

Die Seite wird geladen...

Welchen Drucker kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...