Welchen Drucker? >> all-in-one

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeisterEder, 26.03.2007.

1. #1 MeisterEder, 26.03.2007
    MeisterEder

MeisterEder Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Meine Freundin braucht einen Drucker.. da ich mich, durch den ständigen Wandel schlichtweg nicht mehr auskenne, wollte ich mich hier erkundingen.

Sie benötigt den Drucker überwiegend für Foto- / Grafikdrucke, da sie ein Studium für Innenarchitektur macht. Die Auflösung sollte daher so gut wie möglich sein. Um die Betriebskosten gering zu halten, sollten die Farben EINZELN auswechselbar sein. Es käme ein All-In-One Drucker in Frage (Drucken, Scannen und Kopieren).

Welche Drucker könnt ihr empfehlen? Preis bis 120,00 / 130,00€.

Vielen Dank vorab!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 26.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Epson Stylus DX3800

Eigentlich ganz gut, deine Preisklasse - habe ich auch, bin zufrieden.

4. #3 MeisterEder, 26.03.2007
    MeisterEder

MeisterEder Neuer Benutzer

Ich habe mir den DX4050 (?) und den 5000er angeschaut.. sind preislich und von der Ausstattung her ok, jedoch lässt die Druckqualität zu Wünschen übrig.

Der Canon Pixma MP600 war Testsieger in der Kategorie (lt. druckerchannel.de), aber der kostet eben zu viel.

Sind die Epson zu empfehlen? Pro / Contra?
    Ich hab bei denen irgendwie bedenken.. der 4050er hat ewig lange Druckzeiten und der 5000er ist für sein Können mit 130,00€ meiner Meinung nach zu teuer. Oder seh ich das falsch?

Arbeite selbst mit Druckern der höheren Preiskategorie, welche ich aber nicht selbst bezahle, daher kann ich mich eben auch nicht zu 100% festlegen. War anfangs auch für den Epson, aber die Druckqualität hat mir eben Sorgen gemacht, denn für´s Studium braucht sie eben ordentlich Ausdrucke und beim Test waren die von Epson eher im hinteren Mittelfeld.

Nochmal Danke!

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich würde auch den Canon Pixma MP600 empfehlen.

Aber der kostet etwas zu viel.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Drucker? >> all-in-one

Die Seite wird geladen...

Welchen Drucker? >> all-in-one - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...