Welchen dieser Laptops?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 23.08.2009.

1. #1 Goddy123, 23.08.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gimp

Gimp Benutzer

Klar der Msi!
    + Support
    + Prozessor
    + Soundqualität
    + Lüfter dreht zwar permanent, aber stört nichtmal unter Vollast.
    * Schlechtere Graka, Lässt sich aber ohne grossen Aufwand auf 9600 Gt takt bringen. (ist zwar immernoch schlechter als eine 4650, aber die wird dir auch nicht viel bringen wenn die Cpu zu lahm ist!)

Thema:

Welchen dieser Laptops?

Die Seite wird geladen...

Welchen dieser Laptops? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  4. Fehler beim starten des laptops

Fehler beim starten des laptops: Hallo Ich habe mir vor einer weile einen bösen trojana eingefangen den ich nicht mehr wegbekommen habe. Da ich aber beim ersten mal starten des...
  5. Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops

Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops: Hallo... ich habe folgendes Problem und bin etwas ratlos seit kurzem habe ich das Problem, dass Internet-Videos Youtube, MyVideo usw halt...