Welchen der beiden PCs soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kai02, 16.09.2010.

1. Kai02

Kai02 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Stand-PC kaufen. Ich bin 62 und kenne mich mit Computern nicht gut aus, ich weiß aber in etwa, was der für mich ideale Computer können soll:

Er soll qualitativ gut sein; möglichst schnell; wenn an die 25 Fenster gleichzeitig geöffnet sind, soll er dennoch nicht langsamer werden; kaum hörbar sein; er soll eine gute Grafikkarte haben, und darf bis rund 1.000 € kosten.

Meine Frau hat für mich folgende zwei PCs aus dem Internet ausgesucht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welcher der beiden PCs in Bezug auf meine Anforderungen der geeignetere wäre.

Vielen Dank im Voraus und

viele Grüße

Kai

1)

http://www.bechtle.de/shop/product/...7310848c6277fe49a4b877054a71&i=ln1&newFE=true

2)

http://www.bechtle.de/shop/product/...7310848c6277fe49a4b877054a71&i=ln1&newFE=true

-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 16.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Man kommt irgentwie immer auf die gleiche seite, aber ich würde mir an deiner stelle einen Pc von jemandem hier zusammenstellen lassen, das ist viel besser. Für 20 € baut ein Shop ihn dir auch zusammen und liefert ihn.

4. #3 danielbie, 16.09.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Für 1000€ würd ich so nehmen

5870 hd
    955 AMD phenom
    Msi 870a-g54
    1000 gb Samsung spinpoint f3
    asgard 2 Gehäuse
    2 Gehäuselufter 120 slip stream
    windoof 7 64 Bit home
    4 gig geil RAM DDR3
    lg Laufwerk

5. #4 Elefantenhaar, 16.09.2010
    Elefantenhaar

Elefantenhaar töröö?

Ich würd erstmal so herangehen:

Was willst du mit dem PC machen?