Welchen der 3 TFT's?

Diskutiere Welchen der 3 TFT's? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Gemeinde, :headbang: Und zwar wollte ich mir einen 22" TFT kaufen und jetzt bin ich zwischen 2 Stück am überlegen. 1 Asus VW222U...

  1. #1 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Gemeinde, :headbang:

    Und zwar wollte ich mir einen 22" TFT kaufen und jetzt bin ich zwischen 2 Stück am überlegen.

    1 Asus VW222U Klick
    2. BenQ
    E2200HD Klick

    Den Asus würde ich für 160€ bekommen. Und den BenQ für 165€.

    Amen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Leute was ist denn los?

    Ist zwar noch cnit so lange her mein Post aber die Preise für die TFT's gelten nur heute.
     
  4. #3 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der erste Link geht nicht. :D

    Ich würd den BenQ nehmen. Alleine schon wegen dem Kontrast. Wozu willst du den denn benutzen?
     
  5. #4 PC-Gerry, 19.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nimm den 2. Reaktionszeit von 2ms ist gut und 10000 : 1 genial ;)

    Auch wenn ich den ersten nicht sehe. Der zweite ist shconma nicht schlecht.
     
  6. #5 WarriorsClan, 19.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ohoho, ein 23" mit 2048x1152 für nur 185€! Wo ist der Haken? ^^ Okay, er hat nur nen VGA Eingang, aber wer damit leben kann. Hab bei meinem zwischen VGA und DVI sowieso keinen Unterschied feststellen könne, vondaher wirds keinen wirklichen Unterschied geben. Das Angebot find ich spitze in Anbetracht der größe und Auflösung!
     
  8. #7 WarriorsClan, 19.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    und 5ms und 20000:1!!! der teurere hat DVI
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage lautet lediglich: Ist der DVI Anschluss die Preiserhöhung wert? Meines Erachtens nicht, da ich, wei gesagt, keinen Unterschied feststellen konnte zwischen VGA und DVI! Womöglich macht es aber nur bei meiner Auflösung (1280x1024) keinen Unterschied und ab 1680x1050 sieht man etwas. Keine Ahnung ^^ Vielleicht kann das mal jemand testen, der einen 22" oder 24" Monitor besitzt, würd mich auch mal interessieren. Was würde denn sonst auch ein HDMI-Kabel für nen Sinn machen....
     
  10. #9 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    So habe oben den Link repatiert.
    Und ich wollte eigentlich nicht mehr als 170-180€ ausgeben. Oder würde sich das lohnen dem teureren 23" TFT zu greifen. Da bei Alternate ja nicht wirklich viel Meinungen dazu sind.

    Für mich persönlich wird es wahrscheinlich der BenQ, wenn nicht noch einer einen anderen TFT mit guter Begründung vorschlägt.
     
  11. #10 WarriorsClan, 19.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Vll den hier kostet aber 199 den hat Flowing den habe ich einmal bei Quelle gesehen KLICK
     
  12. #11 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher, da die Bewertungen ja ziemlich durchwachsen sind. Aber cool wäre der bestimmt xD Noch größer und HD.

    Ach und was ich noch fragen wollte: Was ist besser? 16:9 oder 16:10?

    Dann stehen jetzt diese Bildschirme zur Wahl:

    1 Asus VW222U Klick 185€
    2. BenQ
    E2200HD Klick 165€
    3. AMILO Display SL 3230T Klick 200€
     
  13. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit dem von Alternate ? 2048x1152 ist mehr als HD-Qualität ;) Und das für 185€!
     
  14. #13 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kann dir meinen nur empfehlen ^^ Also den Fujitsdu Siemans 23er.
    Sieht geil aus mit Klavier-Lack Optik, und ist auch gut beim zocken. Außerdem HD.
    Hatte auch einen von deinen zur Auswahl. Hab dann aber den Fujitsu Siemans genommen.
    1. War im Angebot bei MediMax
    2. Preis/Leistung am besten

    Gruß

    Flowing
     
  15. #14 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn dann möhte ich aber schon mindestens einen DVI Anschluss haben. Und dann würde der Samsung 220€ kosten.

    @ Flowing: Könnest du wohl mal die Bildfläche deines TFTs messen, da der auf den Bildern so niedriger und extrem breit ausschaut, also fast wir 2x 17" nebeneinander xD :D
     
  16. #15 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Öh ja mach ich XD muss mal so nen Linieal oder so Suchen :D
     
  17. #16 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So hab nach 15 min suche endlich einen Zollstock gefunden XD
    Höhe: 33cm (mit Rahmen)
    Breite: 45cm (mit Rahmen)

    Der Rahmen ist 1,5cm.
     
  18. #17 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, der Siemens gefällt mir ganz gut und habe gerade auch das Bild in deinem Sysprofil gesehen. Und wenn dann gibt es ja immer noch 14 Tage Rückgaberecht. Wie ist es denn bei dir mit der Leistung der Grafikkarte? Hast du zufällig Crysis oder GTA IV? Auf welchen Einstellungen und Auflösung kannst du dann zocken?
     
  19. #18 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab GTA IV, und eine GF9800GT. Läuft flüßig auf normalen Einstellungen. Der Bildschirm spielt da locker mit. Auf max, wird die Graka warm (55Grad), aber immernoch flüßig.
    Zocken tu ich auf 1920x1080.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 EvilDream, 19.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann war das jetzt gerade die ausschlaggebende Antwort xD :D :D
    Dann besitze ich bald auch den gleichen Bildschirm, wie du ihn schon hast.

    Ach, ist da ein DVI Kabel bei?
     
  22. #20 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja das ist mein 2ter Bildschirm den ich mir hole :D
    Warum sollte denn irgendein Bildschirm GTA IV nicht mitmachen, wenn die Grafikkarte stimmt???
     
Thema:

Welchen der 3 TFT's?

Die Seite wird geladen...

Welchen der 3 TFT's? - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....