welchen CPU Kühler?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sebl90, 22.05.2008.

1. Sebl90

Sebl90 Neuer Benutzer

Hallo weis zwar das vor einigen tagen schon mal diese frage behandelt wurde aber ich such einen guten cpu Kühler der, nicht wie bei dem alten threat von der steit oder unten bläst, sondern einen der von oben auf die cpu bläst, also auch die umliegenden teile etwas mitkühlt.
    könnt ihr mir da einen empfehlen der sehr gute kühlleistungen liefert aber nicht so laut ist und allzu groß wie z.b. xigmatek hdt-s1283 darf er auch nicht sein da mein gehäuse schon ziemlich voll ist.

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

auch wenn die kühler von der seite blasen werden die umliegenden komponenten gekühlt.....

z.b bei mir...das board ist im gegensatz zum boxed kühler mit meinem frezzer 7 pro mehrere grad kühler geworden(weiß nich merh wie viel.....vll 5 oder so)

4. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

5. Sebl90

Sebl90 Neuer Benutzer

jo net schlecht, allerdings laut test ziemlich laut und ist mir auch etwas zu teuer. warum der von oben ansaugen soll ist weil bei mir in dem seitlichen deckel vom gehäuse extra ein lufteinlass für den cpu kühler ist sodass dieser die kühlere luft direkt von drausen holen kann.

6. #5 AMD 4 Live, 22.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya der sieht wirklich ganz gut aus
    die bewertungen auch

8. #7 ErROr9312, 24.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kann mir denken das beim einbau es nicht leicht wirt bei so nem dreieck

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sebl90

Sebl90 Neuer Benutzer

was haltet ihr vom scythe andy samurai?

11. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

der is sehr gut! eigentlich sind alle Kühler auch der sycthe mugen und der mine sehr gut! die nehmen sich bis auf die lautstärke nicht viel!

Thema:

welchen CPU Kühler?

Die Seite wird geladen...

welchen CPU Kühler? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...