welchen cpu kühler???

Diskutiere welchen cpu kühler??? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi, will jezt meinen intel c2d e4300 übertakten welchen cpu kühler is den empfehlenswert?? was haltet ihr von dem hier: klick hier

1. #1 extreamsurfer, 28.02.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

hi, will jezt meinen intel c2d e4300 übertakten welchen cpu kühler is den empfehlenswert??
    was haltet ihr von dem hier:
    klick hier

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bloodmage, 02.03.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

Asus Silent Knight
    Zalman CNPS 9700
    Scythe Infinity

4. #3 drehstuhl, 02.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also wenn du dir den Zahlmann kaufst bist du auf der sicheren seite!

5. #4 bamless, 06.04.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

jau würde dir auch den Zalman empfehlen nuze ich selber auch schon seid Jahren. Genug Power haben sie.

Mein Athlon 4000+ 2.4 GHz @ 4200+ 2,6 GHz läuft mit dem Zalman CNPS 9500 auf 30 - 35 ° im normalbetrieb und auf last etwa 48 °.

MfG bamless

6. #5 Geforce-User, 06.04.2007
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Kann auch nur den Zalman empfehlen! hab ihn auch und bin sehr zufrieden

Thema:

welchen cpu kühler???

Die Seite wird geladen...

welchen cpu kühler??? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...