Welchen Bürostuhl nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Bürostuhl nutzt ihr? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Gott zum Gruße liebe Community, ich war neulich bei einem Bekannten von mir, und ich traute kaum meinen Augen als ich in sein Zimmer kam und...

1. #1 Creouraked, 12.03.2019
    Creouraked

Creouraked Neuer Benutzer

Gott zum Gruße liebe Community,
    ich war neulich bei einem Bekannten von mir, und ich traute kaum meinen Augen als ich in sein Zimmer kam und einfach einen schäbigen Holzstuhl sah, auf welchem er aufgrund seines Berufes die meiste Zeit am Tag verbringt. Ich fragte ihn daraufhin ob er noch ganz knusper sei, aber er meinte er sei einfach nur zu faul sich einen neuen Stuhl zu organisieren. Jetzt weiß ich auch, warum er ständig von seinen Rückenbeschwerden redet. Was habt ihr denn für Bürostühle? Und wo habt ihr die her?

2. Anzeige

Schau mal hier: Welchen Bürostuhl nutzt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 13.03.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Machete, 15.03.2019
    Machete

Machete Neuer Benutzer

Hi,
    ich hatte lange dieses Modell von Mendler Oslo und das war auch eigentlich ganz ok. Ich habe aber das Gefühl das der qualitativ nicht mehr mit den neuesten Modellen mithalten kann.
    Deswegen bin ich momentan auch auf der Suche nach einem neuen, der darf auch gerne etwas teurer werden, es soll ja eine langfristige Investition sein. :)
    Im Moment tendiere ich zu einem Modell von Amstyle oder HJH Office.

5. ypse

ypse Neuer Benutzer

Ich habe den Markus von Ikea. Die Leder Variante (~150€). Wird sehr gerne empfohlen und ich bin auch begeistert. Ich bin 1,91m groß, mit recht langem Oberkörper und dennoch ist die Rückenlehne lang genug und ich kann meinen Kopf anlehnen. :inlove:Kann ich nur jedem empfehlen :thumbsup:

6. #5 krakato82, 12.05.2019
    krakato82

krakato82 Neuer Benutzer

Habe den auch, davor immer Rückenschmerzen gehabt aber jetzt passt alles !

Thema:

Welchen Bürostuhl nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bürostuhl nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  5. Welche Libraries nutzt MinGW ?

Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden