Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rosenstolz277, 05.01.2007.

  1. #1 Rosenstolz277, 05.01.2007
    Rosenstolz277

    Rosenstolz277 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Browser benutzt Ihr ? Welchen könnt Ihr mir empfehlen ?

    Ich hatte bis vor kurzem Modzilla Firefox ... aber durch ein herunterladen von Bookmarks bin ich nicht mehr damit klar gekommen und habe ihn gelöscht.

    Sobald ich ihn mir wieder installiere, ist auch dieses blöde Bookmark gedönse wieder drauf. GRRRRRR!!

    Gibt es hier jemanden, der mir bei solchen und anderen Pc Problemen Hilfe bieten kann ? Meine Plz : 50226 ... am liebsten jemanden der zu mir kommt und mir meinen Pc überarbeitet. Das wäre super !

    Hoffe sehr auf Antworten!

    Gruß Rosenstolz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Mozilla Firefox ist eigentlich der beste Browser den es gibt!! ;)
    Sicher,benutzerfreundlich, sieht hübsch aus..:D

    Andererseits ist der Opera zu empfehlen, wenn du Mozilla nicht mehr nutzen möchtest!!

    http://www.opera.com/download/

    Dort kannst du ihn dir herunterladen.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.
    Mfg


    Ach ja, helfen können hier viele, aber ein Vor-Ort Service bietet hier glaube ich keiner an :p
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Internet Explorer 7

    Netscape

    Avant Browser

    aber da hat Yannick vollkommen recht, Firefox ist die Nummer 1. Total Super nutze ich auch als Primär Browser neben IE -.- weil mit dem Internet Explorer gehen nunmal leider alle Seiten auch super auf Bank seiten werden dargestellt und das kann bei Firefox etwas verruckt sein und schief dargestellt werden! :( leider, aber das wird sich ändern, das auch nur sehr vereinzelt!

    Definiere: "Bookmark gedönse" bitte..... können dir doch gerne bei der Entfernung dieser Helfen.

    >>>> Browser Topic <<<<
    das Zeigt auch wieder^^ Firefox ;)

    MfG
    Marciii
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Um alles von dem Fuchs wegzubekommen, also Plugins usw. musst du ihn erstmal deinstallieren und dann
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwenungsdaten\Mozilla\(Firefox)
    löschen.
    Und dann natürlich wieder installieren ;)

    Nutze nur den Firefox mit Pimpzilla Theme und Adblock + Dr.Evil Filterset... kann ich nur empfehlen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...