Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht

Diskutiere Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Welche Browser benutzt Ihr ? Welchen könnt Ihr mir empfehlen ? Ich hatte bis vor kurzem Modzilla Firefox ... aber durch ein herunterladen...

1. #1 Rosenstolz277, 05.01.2007
    Rosenstolz277

Rosenstolz277 Neuer Benutzer

Hallo!

Welche Browser benutzt Ihr ? Welchen könnt Ihr mir empfehlen ?

Ich hatte bis vor kurzem Modzilla Firefox ... aber durch ein herunterladen von Bookmarks bin ich nicht mehr damit klar gekommen und habe ihn gelöscht.

Sobald ich ihn mir wieder installiere, ist auch dieses blöde Bookmark gedönse wieder drauf. GRRRRRR!!

Gibt es hier jemanden, der mir bei solchen und anderen Pc Problemen Hilfe bieten kann ? Meine Plz : 50226 ... am liebsten jemanden der zu mir kommt und mir meinen Pc überarbeitet. Das wäre super !

Hoffe sehr auf Antworten!

Gruß Rosenstolz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Mozilla Firefox ist eigentlich der beste Browser den es gibt!! ;)
    Sicher,benutzerfreundlich, sieht hübsch aus..:D

Andererseits ist der Opera zu empfehlen, wenn du Mozilla nicht mehr nutzen möchtest!!

http://www.opera.com/download/

Dort kannst du ihn dir herunterladen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
    Mfg

Ach ja, helfen können hier viele, aber ein Vor-Ort Service bietet hier glaube ich keiner an :p

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Internet Explorer 7

Netscape

Avant Browser

aber da hat Yannick vollkommen recht, Firefox ist die Nummer 1. Total Super nutze ich auch als Primär Browser neben IE -.- weil mit dem Internet Explorer gehen nunmal leider alle Seiten auch super auf Bank seiten werden dargestellt und das kann bei Firefox etwas verruckt sein und schief dargestellt werden! :( leider, aber das wird sich ändern, das auch nur sehr vereinzelt!

Definiere: "Bookmark gedönse" bitte..... können dir doch gerne bei der Entfernung dieser Helfen.

>>>> Browser Topic <<<<
    das Zeigt auch wieder^^ Firefox ;)

MfG
    Marciii

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Um alles von dem Fuchs wegzubekommen, also Plugins usw. musst du ihn erstmal deinstallieren und dann
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwenungsdaten\Mozilla\(Firefox)
    löschen.
    Und dann natürlich wieder installieren ;)

Nutze nur den Firefox mit Pimpzilla Theme und Adblock + Dr.Evil Filterset... kann ich nur empfehlen!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser ? PC Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...