Welchen Brenner mit Lightscribe?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rusty2007, 13.06.2007.

1. #1 Rusty2007, 13.06.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Hallo, wie schon in der Themenüberschrift erwähnt, suche ich einen guten Brenner der auch den Rohling mit Titel versehen kann. Also mit LightScribe. Nun möchte ich gern wissen, welcher Brenner auch was taugt bzw. ob ihr mir eine Empfehlung geben könntet. Er sollte INTERN sein und braucht nicht unbedingt die DoubleLayer-Funktion. Ich habe bei Ebay einen gesehen, und zwar den LG GSA-H42L (18x)...ist der okay? Hier mal der LINK:

http://cgi.ebay.de/LG-GSA-H42L-DL-D...QQihZ006QQcategoryZ107140QQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen. Bis dann und DANKE, Rusty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

absolut ok!!!
    der brenner ist einfach geil
    hab ihn selber!! 1a qualität und schnell

4. #3 Rusty2007, 13.06.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Hey, ich danke dir für deine schnelle Hilfe...der Preis scheint auch okay zu sein, oder? Viele Grüße! Rusty

5. #4 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also wenn du ihn beim pc spezialist kaufst, dann legst du dafür 60€ für dein gleichen brenner hin

aber warte,was die aneren dazu sagen!!!

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja der ist gut.

Der Verkäufer bei Ebay scheint seriös zu sein, kannst den nehmen.

Ich hab selber den Samsung WriteMaster SH-S182M,
    der hat noch Buffer Underrun-Schutz

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Rusty2007, 14.06.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Super, ich danke Euch, das war klasse! Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!

9. #7 Rusty2007, 14.06.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Ach noch was, ich lese immer wieder bei den Rohlingen INKL. GEMA, was hat denn die GEMA schon wieder damit zu tun?

Thema: Welchen Brenner mit Lightscribe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lightscribe ist geil

Die Seite wird geladen...

Welchen Brenner mit Lightscribe? - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...